19.04.2007, 00:10
Also ich war bei dieser Dana (es war Sie definitiv) im August 2006. Für Ihr Alter ist die Figur noch recht knackig. Sie wollte für eine Stunde 130. Sie macht allerdings nur mind. 1 Stunden Service, drunter geht nix. Ich mir halt gedacht gut, machs halt mal. Sie kann schön massieren (vom Finger im Arsch keine Spur) und richtig geil blasen mit Aufnahme. Allerdings beschwerte Sie sich über den Geschmack meines Saftes was zuvor und danach eigentlich noch keine machte (denkt die der schmeckt nach O-Saft?) Naja, war dann auch schon gut 50 Minuten vorbei und Sie wollte mich nicht gehen lassen ohne ein zweitesmal gekommen zu sein, Sie also wieder angeblasen und dann aber den rest mit etwas Öl und den geilen Tittchen bzw. Händen gemacht. War trotz das es kein Blowjob war ein geiler Orgasmus. Ich würde Sie daher nicht unbedingt als Abzocke einstufen, war ja auch etwas über ne Stunde drin.
Wiederholungsfaktor leigt aber trotzdem nur bei ca. 60%, man beschwert sich nicht über den Geschmack, das törnt ab
Wiederholungsfaktor leigt aber trotzdem nur bei ca. 60%, man beschwert sich nicht über den Geschmack, das törnt ab