27.03.2022, 10:56
Ich habe sie vor Kurzem auch gebucht. Auf den Punkt: Sehr gute Nummer. Hatte mich schon paar Male vorher angesprochen, aber nie wollte ich das Risiko eingehen - ärgerlich, wie ich nun im Nachhinein besser weiß. Von der Optik her war sie immer voll mein Typ. Hatte jedenfall, nachdem ich selbst auf sie zuging, schon beim Vorgespräch ein gutes Gefühl, also Zimmer. Dort intensive ZK, gefühlvoller Blow, alles weit weg davon, "abgearbeitet" zu werden. Ficken in allen üblichen Positionen möglich und geht gut mit. Einziges Manko ist ihr Gestöhne, das seltsam künstlich anmutet - kriege ich aber sicher abgewöhnt. Ansonsten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, abgefertigt zu werden, um endlich die Geldscheine zu kriegen. Wiederholung? Klar.
Bin immer noch beeindruckt, wie gut eine Frau mit 34 Jahren aussehen kann. Da sehen manche mit Anfang/Mitte 20 verbrauchter aus - Hut ab. Hab ich sie auch wissen lassen - wusste sie selber. Hmpf. Mann und Kompliment an Frau...
Kosten: 1h zu 3CE
Bin immer noch beeindruckt, wie gut eine Frau mit 34 Jahren aussehen kann. Da sehen manche mit Anfang/Mitte 20 verbrauchter aus - Hut ab. Hab ich sie auch wissen lassen - wusste sie selber. Hmpf. Mann und Kompliment an Frau...
Kosten: 1h zu 3CE