Ts Carmen
Wollte am Dienstag zu TS Nicole, rufe hin an, nicht mehr da. Eine sehr dunkle Stimme sagte :Schatzi komme doch zu mir. Neeeeeeee
In Neunkirchen bei der neuen TS Salome angerufen, ging niemand ran.
Jetzt war ich aber so auf eine TS fixiert dass ich aus lauter geilheit nach VK in die Gatterstraße 16 gefahren. Stand vor bestimmt 40 Klingel und wusst natürlich keinen Namen mehr. Aber hatte noch 2. Etage in Erinnerung und da stand LUST. Also geklingelt und in Gedanken schon darauf vorbereitet was ich einer 80 jährigen erkläre warum ich bei ihr geklingelt habe. Es summte, ab in die 2. und unter dem Namensschild LUST stand TS Carmen. BINGO.
Also rein und Carmen empfing mich nur mit einem Badetuch bekleidet. Ich fragte welche Ladies noch da sind. Sie stellte mir noch TS Jessica und TS Sheila vor, die aber kaum deutsch kennen nach Aussage von Carmen. Ich entschied mich für Carmen. 40 Minuten 100 Euro, beidseitiges Franz und gegenseitig Verkehr.
Ab ins Bad und unter die Dusche. Carmen sagt sie kommt mich abholen. Ich würde glaube ich heute noch da stehen wenn ich nicht nach ca 10 Minuten, nackt in den Flur lief und HALLO rief. Carmen kam hinter einem Vorhang heraus und führte mich ins Zimmer. Sie sagte "Geh duschen und komme gleich" 10 minuten später kam sie zurück, legt sich neben mich, zog das Handtuch von den Hüften und began mich zu küssen. (10 sekunden) dann rutschte sie hoch und hielt mir ihren Pint hin. Der Kleine stopelige Kerl stellte sich auch nach einem Gebläse meinerseits schön auf, dannkam es so wie ich es nicht haben wollte, ohne auch nur eine Sekunde meinen zu bearbeiten zog sie sich einen Gummi über, Gleitcreme an die Hände und wollte in mich eindringen. Ich sagte, sie soll sich zuerst mal um meinen kleinen Freund der noch ganz unbedacht da lag.
Sie meinte. Wenn ich jetzt ficke du kannst wichse.
Ich: Nein, du bläst jetzt bitte zuerst mal.
Sie: Nein, ich ficke du wichse
Ich: Okay,
sie auf die Seite gedrückt, aufgestanden, angezogen und die lokalität grinsend verlassen. Das ganze als dumm gelaufen abgehackt und nach Hause gefahren.

Fazit für mich, nie wieder Gatterstraße 16

Nachrichten in diesem Thema
Ts Carmen - von gurke - 19.04.2007, 14:18
RE: Ts Carmen - von Indian1961 - 05.12.2010, 19:27
RE: Ts Carmen - von MikeSLS - 10.12.2010, 14:25
RE: Ts Carmen - von Geiler_T - 09.06.2011, 07:24
RE: Ts Carmen - von innocent.popper - 09.06.2011, 18:56
RE: Ts Carmen - von lindner - 10.06.2011, 10:05
RE: Ts Carmen - von MikeSLS - 17.08.2011, 11:30
Ts Carmen - von 1972mike - 11.09.2007, 09:19
Ts Carmen - von gurke - 11.09.2007, 09:58
Ts Carmen - von Indian1961 - 11.09.2007, 16:46