04.04.2022, 10:58
Sie ist aktuell in Darmstad-Weiterstadt besuchbar. Habe die Berichte und Bilder gesehen, daher wollt ich unbedingt mal hin. War also richtig scharf auf die Dame. Also per Whatsapp am Vortag nen Termin für 11 ausgemacht. Hatten vereinbart morgends nochmal zu schreiben, dass das Date auch steht. Das ist auch passiert um 10 Uhr schrieb ich, dass ich jetzt unter die Dusche gehe und dann da sein werde. Also wie gesagt getan, dann vor Ort hab ich wieder mein Handy mit Internet verbunden und sehe, dass sie geschreiben hat "Wann kommst du denn genau" Darauf hatte ich nicht geantwortet, da ich ja im Auto war und es 11 Uhr ausgemacht war. Als ich dadrauf nicht mehr antwortete hat die Dame mich dann ignoriert und stehen lassen. War pünktlich vor Ort und sie angeschrieben und auch versucht anzurufen, nichts. Sehr schade ist genau mein Beutschema aber sollte wohl nicht sein, bin dann halt umsonst eine Stunde unterwegs gewesen, aber das hat sie nicht interessiert, scheinbar hat sie mich direkt gebllockt.