Club Olymp - Erstbesuch - Karla
(04.04.2022, 11:42)Chakachaka schrieb: Hallo liebe Mitstecher,

da ich keine 5 Mio Stutz in meiner Portokasse habe um Bobby den für mich nahegelegenen Fkk Palast abzukaufen habe ich mich ersatzweise ins Olymp begeben. War ziemlich überrascht über die hohe Zahl an Dreibeinern(>20) Das lag -wie sich dann herausstellte- an der Happy Tour (Ein Tritt:inkl.30min=€99).  Es waren reichlich Mädels(ca.15-20) anwesend. 
Habe dann mit Selin aus Moldawien angebandelt

Sie bot ein professionelles Programm(ZK inkl) mit allen Facetten des Matratzensports, aber aufpassen müsst Ihr bei ihrer aggressiven Werbung für Extras.  Der Preis für 30 min hat sich auch erhöht auf €120,- Mein Abflug aus Oberbuchsiten erfolgte dann mit gemischten Gefühlen : Durchaus gute Leistung zu Preisen, bei denen wohl schon die Inflation durchgeschlagen hat...

selbst wenn ich 5 Mio in der Portokasse hätte, würde ich die nicht mit Bobby eintauschen. Lachen
Die HappyHour gibt es im Olymp (und den Schwesterclubs) schon länger. Es gibt auch noch den freien Eintritt und auch noch die Pakete. Da kann man durchaus die 120 pro CE verstehen. Die gibt es aber schon etwas länger.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker

Nachrichten in diesem Thema
Club Olymp - Erstbesuch - Karla - von Sexgolfer - 21.03.2022, 19:37
RE: Club Olymp - Erstbesuch - Karla - von nippellecker - 04.04.2022, 17:44