BG1 Zi 302 Neue Latina Andrea vorher Zi 303
War gestern gegen 12 uhr bei ihr. Ist schon ansehnlich in Ihren Dessous und aufgrund der wenigen offenen Türen bin ich bei ihr rein. Preise für BFA haben sich offensichtlich auf 30 erhöht, also rein. Nach der Waschung hat sich mich vor dem Bett erwartet, eigentlich fummel ich gern im stehen usw. aber das wurde schon mal geblockt. Dann also aufs Bett, da hat sie mir die Nudel erst mal mit Öl angewixt, als er so halb Stand hat sie den Gummi montiert. Dann gings gebläse los, das macht sie schon ganz geil, schön tief und mit Augenkontakt und Zungenspiel.
Hab sie dann in der Missionary gerammelt, da lies sie eigentlich alles zu, immer mal ihre schönen Beine über die Sschulter gelegt usw. Das ging ne weile so, hat mir auch als auf den Arsch gehauen, wahrscheinlich um es zu beenden. Grip ist nicht allzuvel daher bin ich noch zum Doggy gewechselt. Da hab ich dann noch mal ne runde vollgas gegeben und sie hat via Spiegel Augenkontakt gehallten. So hab ich dann auch den Gummi gefüllt.

Insgesamt eher ne unterkühlte Nummer ohne Besonderheiten, aber mit einer schönen Frau. Wiederholung wirds wohl nur geben, wenn wieder alle Türen zu sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heino,latinalover,Hard,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi 303 Neue Latina Andrea - von DocHolliday - 19.11.2023, 17:46
RE: Zi 303 Neue Latina Andrea - von ericffm - 06.04.2022, 07:47
RE: Zi 302 Neue Latina Andrea vorher Zi 303 - von brühwurst - 03.02.2023, 11:35
Andrea, Colombia / Kolumbien - von ffm96 - 13.11.2022, 21:09
RE: Andrea, Colombia / Kolumbien - von ffm96 - 13.11.2022, 23:21