Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE
199 Sukhumvit Rd (btwn Soi 13 & 15) Watt
Bangkok
Karte Anzeigen
Ein Geheimtipp ist diese Bar sicherlich nicht mehr!

Die Thermae Bar gibt es schon seit 1969 und ist eine klassische Pick Up Bar für Freelancerinnen. Der Eingang ist schwer zu finden, am besten schaut man auf der Sukhumvit Rd nach einem Hotel Ruamchitt.  Dann geht man eine Treppe runter in die Bar (Unterirdisch)

Sitzplätze in der Bar sind schwer zu ergattern. Man kauft sich ein Bier zum Eintritt und läuft dann rum. Viele Damen stehen aufgeregt und warten auf Kunden, einige die früher kamen sitzen und geben ihren Platz erstmal nicht her. Es ist nicht so einfach mit den Damen ins Gespräch zu kommen, da die Damen die asiatische Kundschaft bevorzugen, insbesondere Koreaner, Chinesen, Japaner, die viel Geld Zahlen und schnell abgefertigt werden.
Als Europäer ist man allerdings nicht chancenlos, denn es gibt auch viele die durch lächeln Interesse andeuten.

Obwohl für meine Begriffe viel los war, erzählten mir einige Thai-Experte das wenig los sei, und das daher die Preise günstig sind.

Die Preise sind wie schon gesagt, deutlich über dem Durchschnitt und von Dame zu Dame sehr heterogen. Optisch sind einige Premium-private Mäuse unterwegs und man muss hier aufpassen, dass die Damen volljährig sind. Eine Short-Time geht hier ab 2000 Baht los und kann sogar auf 1500 runterhandeln. Aber ich hatte schon Damen mit ganz überzogenen Preisen von 5000 B, die ich so verstanden habe, dass sie mit mir nicht gehen will. Das ist eben das Problem, dass die Asiaten bevorzugt werden und die Damen hohe Preise aufrufen, wenn sie mit einem nicht gehen wollen. Einfach ist es also nicht in dieser Bar, dennoch sind genug Frauen da, sodass man definitiv fündig wird.

Mit der Preisvorstellung 3000-4000 B ist man bei den hübscheren jungen (<20 Jahre ) ganz gut dabei und entspricht dem Preis was die Japaner und Koreaner auch zahlen. Aber alles ist Verhandlungssache! Es gibt auch Damen (>23 Jahre ), die gehen in der Regel für 2000 schon mit.

Die Preise für LT die mir genannten wurden gingen von 3000-12000 Baht.  Lachen
Einige Amerikaner erzählten mir, dass einige Damen auch nicht mit alten Leuten gehen, also Alterslimit von z.B 45.
Damit hatte ich kein Problem, da ich jünger bin, aber als Europäer war ich dennoch etwas benachteiligt.

Beachten sollte man auch die Frauen die an der Straße auf Steinen sich anlehnen! Manche sind etwas reifer und nicht so attraktiv für meine Begriffe.
Die Preise liegen bei 1500-2000 für eine ST. Eine paar süße haben 2000-2500 verlangt für die ST.

Ich war mehrmals dort und habe eine ST klargemacht. Die Damen sind Freelancer, die einen anderen Beruf haben und sich was dazuverdienen wollen. Einige sind auch Studentinnen. Unbedingt ID zeigen lassen, damit man keine Probleme bekommt! Bei einer Dame musste ich wirklich nachrechnen, ob die schon über 18 ist.  Mad

Der Kleidungsstil der Damen ist casual. Mich spricht das eher an, als die schlampigen Outfits in GoGo Bars.

Sie angeblich Freshman Studentin, hübsches frisches Gesicht, gut geschminkt, wie ein normales Girl gekleidet mit einem umwerfenden Lächeln und mit 1.70m und hohen Schuhen einer der größeren Damen hat quasi mich überzeugt. 

Bezahlt habe ich 2500 B, dabei habe ich von 3000 runtergehandelt und ging mit einem wirklich Hammergirl in mein Hotel, mit der ich auch 
unterhalten konnte. Wir verbrachten schöne 4h miteinander. Kuscheln, erzähle,  mehrere Nummern, Pizza und Wein trinken war alles dabei.
Ein richtig geiler Abend mit einem High-Premium Girl, sodass ich ihr am Ende doch die 3000 B gab, weil ich nicht wollte das sie früher geht. Es zahlte sich dann mit den 4h auch aus.
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,spider6,neveroddoreven,Jik,reding71,Logmaster,M0rty,Klark-Kent,reisender123,arno_nym,ChiangMai2026,saartester,Analhirte,DanTheMan,kurti13,ooooo,xxxBerlin,Seppinho,jack77,spanier,Tchaikovsky56,Peterpan667

Nachrichten in diesem Thema
Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE - von Smart - 07.04.2022, 03:18