07.04.2022, 03:38
Ein paar Erfahrungen.
- 500 Baht kann man immer runterhandeln bei ST
- 1000 Baht kann man bei LT runterhandeln
- Die Preise hängen davon ab, wie sehr dich das Girl mag und wie hübsch das Girl ist.
- Wenn du die Dame nochmal buchen möchtest und sie dich mag und weiß das es sicher ist, dann bekommst du definitiv
bei der 2. Buchung mehr Zeit oder kannst nochmal 500 runterhandeln. - Handeln gehört dazu und wird akzeptiert
- Short Time beinhaltet einmal Shot, bei manchen darf man mehrmals kommen. Vorher abklären. Ich komme schnell, daher erkläre ich das den Damen
- Freelancer müssen nicht in einer Bar zurückgehen, daher muss man keine Barfine bezahlen und die Girls haben mehr Zeit
- In der Thermae Bar habe ich keine Lady Boys gesehen. Außerhalb gibt es ein paar hübsche Ladyboys.
- In der Nähe gibt es einen Club Insansity, wo auch viele Freelancer zu finden sind. Leider war der geschlossen, aber ein Amerikaner hat mir den Club empfohlen.
- Aufpassen muss man bei den Taxis in der Nähe von Thermae. Diese schalten kein Taxi Meter an und verlangen das doppelte an Fahrtkosten!
- Die Girls sind nicht alle professionell und oft sogar recht neu im Business. Die Nummer hatte bei mir den Anfängercharme. Bitte auf die Girls Rücksicht nehmen