Atmos - Wiedereröffnung
Mir war langweilig, hatte hunger und appetit.

Also ab ins Atmos und erst einmal das recht gute Essen genossen.

Was mich an der Einrichtung gestört hat gleich vorab: Das Duschgel war mit Wasser aufgefüllt und war irgendwo und nicht an der Wand montiert, das WC war defekt und der Laden ist finde ich komplett unübersichtlich. Und genügend diskrete Parkplätze gibt es nicht, parken an der Straße war angesagt.

Nun zum wesentlichen.

Eintritt 75 €. 70 € für die normale Nummer, 30 - 50 € für jedes Extra.

Einige Damen quatschen einen ständig an, einige zeigen die kalte Schulter und wollen angesprochen werden.

Entschieden habe ich mich für Charline. Sie ist etwa Mitte 20, trägt eine Brille, hat dunkle lange Haare, etwas eingefallene A-Brüste und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Da dachte ich mir, Doggy wird witzig.

Also ab ins Zimmer und dann ging es schon los. Aber nicht so wie gedacht.

Blasen mit viel Geschmatze, und bloß nicht die Titten anfassen. Dann in die Missi und bloß nicht die Titten anfassen.

OK, dann der Doggi. Da bisher nichts passierte, habe ich etwas mehr gerammelt als üblich, da ich ja auch einmal kommen wollte.

Der Doggi war ok.

Dann den Reiter. Und wie soll es anders sein, bloß nicht die Titten anfassen. Abspritzen mit dem Kommentar "bist du endlich fertig" und raus aus dem Zimmer.

Scheiß Nummer.

Da war noch eine Blondine mit langem Haar, die war leider immer weg. Sonst hätte ich nach dem Namen gefragt.

Ob ich nach Harmony und Babylon noch einmal hingehe, weiß ich nicht.

Noch einige Infos. Der Außenbereich ist recht klein und liegt direkt an der Straße. OK, Nachbarn gibt es keine, aber menschenleer ist es auch nicht. Es ist ein Gewerbegebiet, in dem auch noch am Abend Busse fahren und Leute an der Haltestelle warten. Daher muss irgendwo auch jemand wohnen. Und da weiß ich nicht, ob ich dirket am Zaun am Gehweg nebenan eine Nummer schieben möchte.

Ach ja, was ich auch nicht so toll fand: der Essbereich ist von außen einsehbar. Tagsüber sind die Geschäfte ja besetzt und vom Büro der Autovermietung kann man dir beim Essen im Puff zusehen. Nunja, muss man mögen.

Schade, dass ich nicht den Namen der Blondige weiß.....

Noch eine Info: Etwa 10 Damen waren da, etwa 6 Herren. Dies lag nach Aussage der Damen an der Kasse am Ramadan. Sonst seien viele Herren aus dieser Glaubensrichtung anwesend, um zu saunen und zu vögeln.

Muss man mögen...

Evtl. gehe ich im Sommer noch einmal hin für eine B-Probe.

Fazit: Harmony war das Mädel netter, Babylon professioneller.
Die Einrichtung im Babylon finde ich gemütlicher, dafür ist der Außenbereich im Harmony schöner.

Mit allem fiel das Atmos hinten über.
Es bedanken sich: Stuart,Marc1969,mr. melon,Makaha,Badelatschen

Nachrichten in diesem Thema
Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 21.09.2020, 18:09
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von arno_nym - 09.06.2021, 18:44
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 12.06.2021, 08:53
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 14.06.2021, 15:26
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 08.08.2021, 09:08
Aktuelles Lineup? - von Marc1969 - 02.03.2022, 14:58
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 07.04.2022, 19:30
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von Freigaenger - 11.03.2023, 09:32
RE: Atmos - Wiedereröffnung - von michael - 02.05.2023, 12:43