Lorena südländische Kurven in Hannover
Ich war für 1 Stunde bei Lorena (150 EUR). Terminfindung war kein Problem, da ich schon einmal bei ihr gewesen bin. Lorena ist eine hübsche junge Dame (ca. Mitte 20 J. alt). Den Service den sie anbietet, hält sie auch ein. Zurzeit ist sie in Hannover an einer bekannnten Örtlichkeit in Hannover-List (die Adresse gibt sie über ihren whats-app-Status an). Zimmer ist sehr sauber und ein frisches Handtuch wird gestellt. Sie achtet auf Hygiene und auch darauf, dass die Kunden im Anschluss sich waschen. Zeitdruck kommt nicht auch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, wobei sie eine ruhige und sympathische Art hat. Sie hat hübsche grau-blaue Augen, einen anziehenden Mund, ein attraktives Gesicht und einen wunderschönen Körper vor allem einen sehr ästhetischen Naturbusen. Zur Anlegenheit als solches will ich gar nicht so viel schreiben, aber mit ihr kann man Spaß haben. Sie ist sehr service-orientiert, so dass ein Wiedersehen geplant ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Lustvoll,sch.sch,kleinerf,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena südländische Kurven in Hannover - von lina_elvir@icloud.com - 17.08.2021, 16:50
RE: Lorena südländische Kurven in Hannover - von snapdragon - 12.04.2022, 16:58
Lorena Hot - von snipi - 15.07.2021, 22:44
RE: Lorena Hot - von snipi - 15.07.2021, 22:45
RE: Lorena Hot - von harry9 - 16.07.2021, 07:18