Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Schulde Euch noch einen Bericht.

Letzte Woche Freitag hatte ich mir einen Termin bei Ewelina telefonisch reserviert und habe sie wieder für eine Stunde besucht. 5 Stock... Da ist der Kreislauf schon in Wallung, ohne das sie etwas tun muss.


Pünktlich angekommen, Ewelina kommt auch zur Tür und sieht wie immer einfach nur gut aus. Freundliches Lächeln, kurze Abklärung der Verweildauer, ab unter die Dusche und wie immer bei ihr erst einmal zärtliches Knutschen und Fummeln im Stehen. Eine optische und gefühlsmäßige gute Blaseinlage im Hocken vor einem. Die Geschmacksprobe im Anschluss bei ihr wie immer ohne Fehl und Tadel. Ebenso der abwechslungsreiche anschließende Sex, verbunden mit schönen Kuschel- und Schmuseeinheiten zum Abschluss.

Ewelina hat sich für mich zu meinem Liebling als Geliebte auf Zeit entwickelt, gab es doch bei unseren Treffen nicht eine einzige Enttäuschung.

Konditionen 60/120 und wie üblich StVokonform.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans,memphis,Heini,Zalando,Lustvoll,Bronto8,Yannick,sch.sch,Clemenza,Komparator,Locke,siggireich,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von matra530 - 16.04.2022, 08:57
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33