Frühlingsgefühle im sharks
Die Hitze qüalt mich nur ein wenig. Ist jetzt mein fünfter Saunagang. Der Duft ist angenehm.

Da benutzt der Saunameister Dieter seinen riesengroßen Fächer und der Atem des Drachen erwischt mich über meinem Rücken. Fast wie ein kleiner Orgasmus fühlt sich das an für mich.Cool

Die lange Zeit der Entbehrung mal wieder eine Sauna zu erleben im sharks mit einem Aufgussmeister, der auch etwas kann und nichts verlernt hat ist vorbei. Das Wedeln oder hier jetzt eher fächern der heißen Luft tut so gut, ich habe es wirklich vermisst.

Selbst die Aufgüsse in einem eher Familienunternehmen noch letzten Sommer mal genossen waren wegen dem fehlenden Wedeln einfach nicht das was ein Saunagänger wie ich erwartet.

Ab 16 Uhr gab es stündliche Aufgüsse am Ostermontag. Diverse Duftnoten über Zitrone bis Lavendel kamen zur Anwendung. Den letzten Aufguss gegen 22Uhr habe ich nicht mehr mitgenommen.

Die üblichen Cremes und so weiter die früher zur Anwendung noch zusätzlich kamen habe ich überhaupt nicht vermisst.

Auch nicht die lautstarke Musik zu dem sonst zelebrierten heißesten Aufguss mit Hells Bells Beschallung nicht. Das wird sich alles mit der Zeit wieder einspielen.

Mir hat es jedenfalls sehr gefallen einen Aufguss immer wieder erleben zu können in der Innensauna vom Saunameister Dieter. Auf der Internetseite des sharks wird auch der Aufgussplan bekannt gemacht.

Einziger Wermutstropfen war der Eintritt von 65 Euro für mich, denn wie ganz früher gab es eben nicht am Montag einen zusätzlich verbilligten Eintritt als Karte für Montag oder Dienstag. Aber dafür kann man ja demnächst bereits um 10Uhr ins sharks eingelassen werden. Und die verbilligte fünfer Karte die ich mir früher mal gegönnt habe ist preislich gesehen zumindest für mich erschwinglich.

Das Lineup von anfangs vielleicht 10 CDL gegen Mittagszeit wurde dann wieder gegen Abend mit klassischer Stärke von über 50 an der Anzahl gefüllt.

Blacky oder asiatische Liebesdienerinnen habe ich keine erblickt. Auch die Thais von der Massage waren wohl nicht anwesend.

Zwei drei neue Gesichter und Körper konnte ich bei der weiblichen Besetzung erblicken. War aber für mich nichts dabei. Hatte mich aber auch grundsätzlich auf das Wellnessprogramm ohne unbedingtes bumsen gefreut.

Dafür war ausreichend Sonne im Garten zu spüren. Erster Sonnenbrand war vorprogrammiert. Obwohl ich mich später nach dem ersten noch selbst nur ausgeführten Saunagang mit dem Sonnenschutz gepflegt hatte.

Nach dem ich mich bei ausreichendem Frühstück mit Milch, Tee und Orangensaft gestärkt hatte wollte ich vorab die Saunen alleine testen. Auch das Dampfbad gefiel mir. Und nach dem Frühstück eine Runde sitzen im großen sehr angenehm temperierten Whirlpool. Nur den Aussenpool habe ich nicht durchschwommen, war mir zu erfrischend noch momentan.

Die diversen Gespräche und manche Wiedersehensfreude von Bekannten aus der Clubszene waren ein zusätzliches Highlight für mich. Auch diese Unterhaltungen mit oft viel Informationen um das Hobby an sich waren wertvoll.

Gruß vw, bin gespannt ob das Wetter an hält und vielleicht sogar bald wieder grillen im sharks angesagt ist. Ansonsten war das Essen sehr bekömmlich für mich und die georderten Getränke von den fleißigen Bienen hinter der Theke.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Wavez,neveroddoreven,Homer,lust6,Saucisse,Spitz81,hans69,Tosser,Gere6,hjhjhj,Maxe,oberroemer

Nachrichten in diesem Thema
Frühlingsgefühle im sharks - von verweser - 21.03.2022, 13:01
RE: Frühlingsgefühle im sharks - von verweser - 19.04.2022, 11:23
RE: Frühlingsgefühle im sharks - von Maxe - 25.04.2022, 10:47