FKK Luderland Leverkusen – Vanessa, 34, Rumänien
Ist schon ein paar Wochen her, hatte Sonntags was in Köln zu tun und war ziemlich rallig, da fiele mir doch der FKK Club in Leverkusen ein, also nix wie hin.

Es waren 8-9 Damen da und max die Hälfte an Dreibeiner. Zwischen den Mädels ging es grad ziemlich laut hin und her, da mein rumänisch aber nicht so gut ist, wars mir egal.

Nach dem duschen und sichten der Mädels hab ich mich erst mal hingesetzt und mir das Gekeife angetan, dabei eine Damen meines Beuteschemas gesehen-Vanesssa-.

Ihr Aussehen ist bereits oben bestens beschrieben, muss ich nichts dazu dichten.

Sie war die Einzige, welche sich an dem Gezicke nicht beteiligt hat und sie sah mich an und ich war weg, also schnell zu ihr hin, bevor ein anderer sie erobern wollte; schnell das obligatorische erledigt und dann hoch in eins der Zimmer.

Zum Glück suchte Sie ein großes Zimmer aus in dem wir uns austoben konnten.

Bett bezogen, ich mich aus, sie war es bereits und ich stand im Adamskostüm vorm Bett und Sie zuckelte noch am Laken, dreht sich um und hatte diesen geilen Blick drauf und kurz danach meinem im Mund. Das ging mind 15 Minuten in der Stellung, blasen kann sie göttlich, sehr tief, nass und variantenreich. Dabei konnte ich mich auch um ihre Spalte kümmen.

Nach 15 Min legte ich mich hin, und sie legte noch was drauf und ging brutal ab, so was habe ich selten erlebt, also mit EL und allem drum und dran.

Ich wollte sie aber ficken und drehte Sie um und nahm sie im Missio, sie ging super mit und aufrgrund ihrer nassen Möse klatschte es derart....

Nach paar Minuten nahm ich sie erst im stehen von hinten und dann lag sie bäuchlings auf dem Bett, hob ihren Arsch hoch (was saugeil aussah) und ich nahm sie auf der Art-bis ich sie vom Bettanfang bis gegen den Spiegel gefickt habe-endgeil.

Nach guten 45 Minuten durfte sie dran und nahm mich im Ritt in allen erdenklichen Stellungen durch bis ich ihr meine Nachkommen scheckte.

Alles in allem gute und geile 60 Minuten mit einer tollen Frau, die absolut geil ist.

Auf alle Fälle 100% Wiederholoung wenn ich dort unterwegs bin!!!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Vanessa, 34, Rumänien - von ghostrider_07 - 19.04.2022, 13:49