20.04.2022, 07:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2022, 09:04 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Riesenschrift entfernt
)
Getroffen habe ich sie in der Agentur Stern. Termin über WA 100€ für 30min. Wenn Schwaben auch Deutsche sind, dann ist sie definitiv deutsch. Spaß!? Der Dialekt ist nicht zu überhören. Sie ist wohl auch oft im Raum Stuttgart.
Optik:
Die Bilder sind aktuell. In meinen Augen eine sehr, sehr hübsche Frau. Kein Gramm Fett. Sehr gut gemachte D Sillis die wunderbar zu einem KF36 Knackarsch passen. Einige Tatoos verzieren ihren Traumkörper. Sie hat ein tolles Lachen und Strahlen. Ihre prominenten Eckzähnchen finde ich besonders cute. ? Das Alter kommt auch hin. Sicher ist sie unter 30.
Insgesamt 10 von 10 Punkten.
Service:
Die 100€ für 30min sind stramm für Hannover und kann man wohl nur verlangen wenn man Stammis hat und einen Namen.
Küssen tut sie nicht mehr. Ihren Körper zu bekuscheln ist sehr schön. Sie selber dürfte dabei etwas aktiver sein. Auch den Blowjob beherrscht sie richtig gut. Die Pussy herrlich zu beschmatzen. Auch dabei dürfte sie mehr Aktion zeigen. Die Illusion macht es schließlich. Reiten kann sie in vollen Hüben. Kein Rutschen richtiges ficken.
In der Missio fällt besonders ihr Unterleib Tattoo auf. Sehr sehr anregend. Aaargh ... dieses Bild. Den Prachthintern zu bumsen ... pleasant! Und da kam auch der point of now return.
Hier kriegt sie 7 von 10 Punkten. Etwas pro aktiver könnte sie sein.
Diana ist eine tolle Frau mit der man auch quatschen kann ... gelle!
Ich werde sie wieder besuchen wenn sie mir irgendwo über den weg läuft.
So long.