FKK Village an einem ruhigen Sonntag
(20.04.2022, 10:34)isolator schrieb: Jetzt habe ih mir auch mal diesen neuen Club angesehen. Gestern den Business Tarif für 30 Euo genutzt und gg 13.30 Uhr eingecheckt.
Mein Eindruck von den Räumlichkeiten war sehr positiv: Sehr edles Ambiente, stilvoll, super Zimmer, der aussenbereich fast nicht einsehbar ( da ein kleiner Kritikpunkt: es fehlt Schatten),  das Personal sehr nett..
Um die Zeit war noch für das Frühstück aufgefahren- da bin ich gemischter Menzng, da sie eine gute Auswahl mit Lachs etc hatten, dazu jedoch Aufbackbrötchen anboten.

Jetzt sehe ich ja ein, dass es evt keine besonders gute Idee war in der Osterwoche zu kommen und ich erwartete auch kein riesen Line-Up, aber dass ich alleine in dem Club sein würde, das hatte ich nicht erwartet.
Nach einer Viertelstunde kam dann eine fülligere Rothaarige, nach einer weiteren Viertelstunde ein weiterer Gast. Dabei blieb es dann auch....

Ich selbst war bisher zwar nur einmal an einem Freitag und sonst immer Samstags dort, aber das bis 13/14 Uhr nur 2-3 Damen anwesend sind ist auch am Wochende inzwischen normal (hat mich bisher nie gestört, ausgiebiges Frühstück, anschließend Sauna etc und außerdem war immer eine der Damen meine absolute Favoritin in dem Club  EEK ).
Anfangs war das tatsächlich anders, man hatte das Gefühl es wurde nach Schichten gearbeitet, das Gefühl habe ich inzwischen nicht mehr.
Allerdings sind 15-25 Damen ab den Abendstunden durchaus normal.
Auch das Essen hat im Vergleich zu meinen ersten Besuchen (Herbst 21) nachgelassen, speziell das Abendessen, Frühstück ist weitesgegend gleich geblieben.
Das Personal ist tatsächlich sehr nett, kenne ich so in keinem anderen Club. Mag evtl. auch daran liegen das alles eher "familier" ist bei den Gästezahlen etc.

(20.04.2022, 15:11)Gimbla schrieb: Bin gespannt wie sich das ganze Entwickelt ob sie es im Sommer schaffen durch irgendwelche Aktionen die Bude voll zu machen.
Würde auch gerne mal hin hören von der Hardware nur gutes, selbst eine Dame die ich kenne hat sich den Laden mal angesehen zum arbeiten dort. Aber Ohne Kunden, ohne Frauen wird das weiterhin erst mal ruhig bleiben, leider auch sehr weit weg von FFM dennoch für die kommenden warmen Tage ist der Laden vorgemerkt

Dem Stimme ich dir zu voll und ganz zu, habe ich bei meinem letzten Besuch auch gedacht & gesagt.
Angeblich soll mitte Mai eine Party zur Eröffnung des Außenbereichs stattfinden inkl. Showacts usw.
Sollte die Party stattfinden würde sich diese evtl. für einen Erstbesuch anbieten.
Zumindest die Hallloweenparty letztes Jahr fande ich Mega.

Außerdem wurde mir inzwischen schon von mehreren der Damen erzählt das die Betreiber mit 50+ Damen täglich rechnen sobald der Außenbereich geöffnet ist. Wohl einige bekannte Gesichter aus Düsseldorf (mir nicht bekannt, da ich dort noch nicht mein Unwesen getrieben habe). Wobei ich diese Anzahl etwas übertrieben finde bei der Größe des Clubs...
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von Tosser - 21.04.2022, 14:56