Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
@Gerdchen für mich ist das auch schon grenzwertig *mein Chef will das nicht* aber das kenne ich auch bei einer die in einem Club arbeitet. Da könnte sie nur mit mir Essen gehen wenn ich bezahlen würde. Das ist schon etwas unschön wenn die Frauen nicht so frei entscheiden können mit wem sie was machen in ihrer Freizeit aber in dem Club in meinem Fall ist die Frau von 10 bis 22 Uhr am arbeiten gewesen da bleibt auch nicht mehr wirklich Freizeit die man mit jemand anderes verbringen will.

Aber ich hab auch mit 2 Sdl über die Jahre ein so gutes Verhältniss aufgebaut so das man mal essen oder was trinken gegangen ist. Auch mit ins Hotel kam sie mit ohne dafür nen Aufpreis zu nehmen weil se froh war aus der Mietfickbude mal raus zu kommen in der sie sonst ihre 2 Wochen sitzt.
Ist halt immer die Frage ob sie freischaffend ist und allein arbeitet und auch ob nicht vielleicht ein Partner zu Hause sitzt dem sie treu ist, denn ich kenne auch Frauen die verheiratet sind oder nen langjährigen Freund haben und trotzdem als SDl noch unterwegs sind.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von sagittarius - 25.04.2022, 19:35
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 16.05.2022, 01:07
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 20.05.2022, 18:05