Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen
Hallo Gerdchen,
falls Du als Freier zu den Damen kommst, dann kannst Du es vergessen.
Leider sind die Frauen Opfer ihres Berufes und des Umstandes, dass sie sich diesem sehr schnell anpassen.

Ich hatte eine mehrjährige Beziehung mit einer SDL.
Wir hatten es langsam angehen lassen und eigentlich wollte ich auch nur eine gute Zeit für sie, für mich und für uns beide.

Es war am Anfang eine sehr aufregende Zeit und vielleicht lag es auch an ihrem Beruf.
Man hat sie NIE für sich und kann das nicht ändern.

Meine machte dann bereits große Pläne mit Familienplanung........aber letztendlich war es eine sehr einseitige Beziehung.

Die Frauen sind fast ausschließlich einfacher Natur auch wenn sie sich über eine Zeit hinweg besser verkaufen können.
Irgendwann fällt das natürlich auf und auf Nachhaken reagiern sie dann gereizt.

Ich gehe nur noch zu einer SDL wenn ich einfach nur Sex auf Bestellung haben möchte und begegne den Damen mit dem nötigen Respekt.
Ich bezahle ohne zu verhandeln und gebe bei einer guten Leistung etwas Trinkgeld.
Das ist den SDL am liebsten und bei einer Wiederholung liefern sie eine gute Leistung ab.
Wer einen Hund hat, der kennt das Spiel mit Belohnung- geht uns allen so.

Ich habe auch noch Kontakt zu einigen SDL, die ich aus diesr Zeit kennen gelernt habe, aber nie etwas mit diesen hatte.
Die melden sich bei mir, wenn Sie irgendeine Hilfe oder einen Tipp benötigen.
Geld gebe ich natürlich nicht. Alle sind freiberuflich und verdienen richtig viel Geld, was dann auch genauso schnell ausgegeben wird wie es verdient wird.
Und so sind die Grenzen klar definiert.

Essen gehen, Spaß haben  oder einen kurzen Urlaub mache ich dann lieber mit ganz "normalen" Frauen.
Da ist emotional einfach viel mehr Tiefe vorhanden.
Es bedanken sich: gerdchen,Jan_Meyer,siegulix,Lemmer2,shingolu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von Beiker - 25.04.2022, 22:51
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 16.05.2022, 01:07
RE: Wie Sexarbeiterinnen im Beruf mit Lust umgehen - von ButterflyXXX - 20.05.2022, 18:05