02.05.2022, 21:22
Männer Welt wollt ihr braucht ihr Abwechslung dan kommt zu mir in Ludwigshafen - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)
Hi Männer Welt ich heisse Jenny bin 29 Jahre alt
Ich bin in Ludwigshafen 67071 bei der Notwende Am Weidenschlag 144
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach bei Whats App bei mir ,Handynummer lautet
Ich biete :
Zungenküsse, Lecken, Sex mit Gummi, Blasen ohne , Massage und Anal extra 50EUR an
Preise sind:
30 min 70EUR
45 min 100EUR
60 min 120EUR
90 min 190EUR
120 min 240EUR
Bitte melde euch bei WhatsApp da bin ich erreichbar und ich bin nur besuchbar
Freue mich auf euch LG Jenny?
Gleich über WA Kontakt aufgenommen, Vorher nochmals gefragt, ob die Bilder echt sind. Antwort: 1000%ig, Termin ausgemacht und nach LU gefahren.
Pünktlich angekommen, öffnete sie die Tür. Was soll ich sagen, das Gesicht, wie auf dem Foto, jedoch deutlich fülliger, der Körper, wie er vor 10 Jahren war. Sie ist halt mollig. Aber ihre nette Art und Freundlichkeit lies mich bleiben für 60/120€
Im Schlafzimmer ausgezogen, im Bad kurz frisch gemacht und vor dem Bett im stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war schon ein anderes Gefühl, wenn man plötzlich mal was Molliges am Körper hat. Keine ZK. Wir wechselten auf das Bett. Sie legte sich auf das Bett
Und ich begann sie zu verwöhnen. Meine Finger erkundigten ihre Muschi. Sie wollte geleckt werden. Sie war ziemlich reglos. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zum lecken und Gummi drauf und los gefickt in der Missio. Sie war ziemlich reglos. Nur ihre Hände streichelten mich.
Nun wollte ich dass sie mich reitet. Sie lehnte ab. So wechselten wir in den Doggy. Ich rammelte, wie ein Hase. Auch das war ziemlich teilnahmslos. So wechselte ich wieder in die Missio und schaltete mein Kopfkino und beendete den Zweikampf. 5 Minuten vor Zeitablauf stand ich wieder auf dem Parkplatz. Fazit: Fotos passen nicht, keine ZK, kein BJ, liegt passiv auf dem Bett und lässt sich ohne viel Regung ficken. Das Positive war, ich konnte mich richtig austoben und meine Ausdauer testen. Es war eine Sportveranstaltung. Wiederholung kaum.
![[Bild: 256064942.jpg]](https://pic0.qimage.de/42/49/06/256064942.jpg)
![[Bild: x256064942.jpg]](https://pic0.qimage.de/42/49/06/x256064942.jpg)