Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE
Schrott ist immer so ein negativer Ausdruck, sag noch nicht dein Geschmack. Es ist eines der ältesten Cafes derart die es in Bangkok gibt. Sie haben nicht umsonst all diese Jahre durchgehalten, für mich absolut ein Besuch wert um es einfach mal gesehen zu haben. Ich habe mich dort mal mit den Wirtschaftlern unterhalten und gefragt warum sie nur so kurz von 18.00 Uhr bis 1 Uhr auf haben, er sagte schau dich doch mal um, wir müssen nicht länger auf machen. Wenn es um Geld geht, ja dann einfach zur Soi6 oder Beachroad nach Pattaya da ist man dann am unteren Ende angekommen. Thai Friendly, ja auch nicht schlecht aber eben was anderes als wenn man es auf der Art im Thermae Cafe macht. Ein Bier genießen den Weibern zuschauen usw. dass hat für viele die ich dort getroffen haben eine gute Erfahrung. Es gibt mittlerweile so viele Lokale wo wir einfach als Europäer nicht mehr gefragt sind oder uns das schlicht nicht mehr leisten können. Aber dann zu sagen, dass ist Schrott...ne ich schau dann schon mal neidisch rüber. Was nicht vergessen werden darf ich habe dort auch schon echt gute Erfahrungen aber auch gute Abfuhren erhalten....Wenn ich in ein Cafe gehe, dort 100 Nutten sehe, die gut angezogen sind nicht weiss ob eine mit mir mitgehen will, ist das für den einen stressig für den anderen extrem reizvoll als Vorspiel. Wenn sie dann noch für 2 Stunden mit mir zu meinem Hotel läuft für ca 100 Euro in einer Weltstadt wie Bangkok, zumindest kein finanzielles Fiasko....Gerade in diesen Zeiten sollte sich jetzt auch der ein oder ander "preiswerte Fang" machen lassen...
Es bedanken sich: freddy123,misterkevin,mojito34,papa,spider6,Analhirte,DanTheMan,Logmaster,ooooo,kurti13,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE - von ChiangMai2026 - 04.05.2022, 14:56