Vera bei Lauras Girls
Hallo Kollegen,

ich muss hier noch einen Bericht über meinen Besuch bei Lauras Girls nachtragen.

Ich entschied mich für Vera aus Kroatien. Die Dame ist lt. Angaben auf der Webseite von Lauras Girls 1,70 m groß, was durchaus hinkommt. Außerdem ist sie sehr schlank und hat lange, glatte dunkelbraune Haare. Für Liebhaber großer Oberweiten bietet die Dame nicht viel. Ich fand ihren Busen jedoch hinsichtlich des gesamten Erscheinungsbildes passend.

Gebucht habe ich, wie immer, den 30-Minuten-Service zu 100 €.

Das übliche Vorgeplänkel bestand aus Geldübergabe und Waschung durch die Dame selbst. Zurück auf dem Zimmer gab es erst einmal ein paar vorsichtige Küsse, bei denen bald auch ein erster, für meinen Geschmack einen Hauch zu zaghafter Zungenkontakt folgte. Ich bettete die Dame auf den Rücken, leckte und schmuste ein wenig an ihrem Busen und widmete mich mit meiner Zunge dann ihrer Lustgrotte. Vera war nicht vollständig rasiert, ein gestutzter, weicher Flaum zierte ihre Scham. Allerdings störte die vorhandene, zarte Behaarung meine Zunge nicht. Auch ging davon kein übler Geruch aus.

Im Anschluss bewies Vera ihre oralen Künste am blanken Schwanz. Langsam aber intensiv leckte sie Eichel und Schaft, wobei der Einsatz der Finger nur zum Halten erfolgte.

Wir tauschten kurz Küsse aus und Vera griff zum Kondom, gummierte fachgerecht meinen Schwanz und bat mich, sie zu missionieren. Beim Ficken bewegte sich ihre rechte Hand unter ihren rechten Schenkel und ich dachte schon, dass hier vielleicht der Versuch erfolgen würde, mit der Hand die Aktion etwas schneller zu beenden. Allerdings fühlte ich in dieser Hinsicht keine weiteren Versuche. Statt dessen verlegte sich Vera auf heftige Beckenbewegungen, die ich zwar geil fand, aber auch ein ziemliches Tempo vorgaben. Verwirrt

Das Nachspiel mit Kondomentsorgung und letzter Waschung beendeten den Besuch, der meiner Meinung nach nicht die vollen 30 Minuten beanspruchte. :evil:

Insgesamt entstand bei mir der Eindruck, dass Vera die Nummer etwas zu schnell hinter sich bringen wollte. Im Vergleich mit anderen Damen, die ich schon in der Location in Speyer besucht habe, bietet sie einen bestenfalls ausreichenden bis befriedigenden Service. Während der ganzen Geschichte wirkte sie auch teilweise sehr angespannt. Ich will also nicht ausschließen, dass ich die Damen nicht in bester Tagesform erlebt habe.

Hier noch die Links zu ein paar Bildern:
Vera
Noch einmal Vera

Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
Tel. 06233 100960 oder 100961 (Band)

(...muss ich das immer anhängen?)

Bis dann
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Vera bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 21.04.2007, 12:30
Vera bei Lauras Girls - von lordvader - 21.11.2008, 21:08
Vera bei Lauras Girls - von user23 - 21.11.2008, 21:18
Vera bei Lauras Girls - von rama69 - 23.11.2008, 00:46
Vera bei Lauras Girls - von lordvader - 23.11.2008, 08:54
Vera bei Lauras Girls - von doc - 13.11.2009, 22:11
Vera bei Lauras Girls - von limbo - 13.11.2009, 22:19
Vera bei Lauras Girls - von doc - 14.11.2009, 12:11