15.05.2022, 16:47
Mein Besuch bei ihr ist schon ein paar Monate her und noch zu dem Zeitpunkt gewesen, an dem man seine Kontaktdaten hinterlassen musste. Ich finde es immer angenehm eine DL zu haben bei der Deutsch die Muttersprache ist. Zur eigentlichen Leistung muss ich gestehen das ich aufgrund von Nervosität und Stress auf der Arbeit unten rum nicht in Stimmung kam. Dennoch wurde alles probiert um das zu ändern. Lisa wirkt etwas distanziert, ändert sich aber wenn man das anspricht bzw ihr sagt was man sich wünscht. Nach längerem Blowjob scheiterte der Versuch in der Missi und der von hinten an Nervosität gepaart mit mangelndem Stehvermögen. Nach Jahrzehnte langer Puff Abstinenz vielleicht nicht ungewöhnlich. Dennoch gab sie nicht auf und griff zum Öl um mir per Handjob das Schießpulver aus der Jagd Flinte zu reiben. Hat geklappt. Insgesamt eine gute und faire DL die keine Hektik aufkommen ließ und verständnisvoll war. Mal schauen ob es nochmal einen zweiten Anlauf bei ihr gibt. Zumal die Nervosität und dessen Folgen für mein Anhängsel will ich durch Übung beseitigen