Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Auch die neue Telefonnummer hat inzwischen WhatsApp. Spontan konnte ich nachmittags einen Termin abmachen, 30min für 80€. Scheint nun etwas teurer zu sein, was aber im aktuellen Umfeld nur fair ist. Sie ist derzeit in einer bekannten Adresse in Linden tätig da, die vorige Adresse in Ronnenberg belegt ist. Der Eingang direkt neben dem Asia-Imbiss ist etwas gewöhnungsbedürftig.  Wink

  Es öffnet mir eine freundliche und gut gelaunte Mabel.  Geld übergeben, Dusche angeboten bekommen und genutzt, frische Handtücher sind vorhanden.  Das Appartement bräuchte allerdings mal eine Überarbeitung der sanitären Anlagen. 
Nach der Dusche widmet sie sich mir, es werden Küsse und Berührungen getauscht. Sie ist schlank, aber mit so etwas wie einem leichtem Bauchansatz. Das etwas kantige Gesicht ist eventuell Geschmackssache, ich finde es hübsch. 
Nach dem Erkunden und Entkleiden sind lecken, blasen & 69 an der Reihe, das macht sie gut, sie geht mit, streichelt sich selber und es gefällt mir. Im Anschluss geht es in den Reiter, hier macht sie mich in der stehenden Hocke mit langem Hub über meinen Schwanz richtig geil. Sie fragt mich ob wir anal probierten wollen. Ich entscheide mich erstmal anders. 
Wir wechseln in die Missio, sie stöhnt angenehm, nicht zu übertrieben und nach kurzer Zeit fülle ich das Gummi. Auch hier wird dem kleinen gute Nacht gesagt   Müde . Da noch etwas Zeit über ist bietet sie mir eine Rückenmassage an, die ich dankend annehme. Vorher wird der kleine noch kunstvoll in ein Zewa verpackt, damit das Bett nicht eingesaut wird   Wink . Etwas Smalltalk dazu, im Anschluss eine Dusche und nach etwas mehr als 30min war ich wieder raus. 
Mir hat es gefallen, sie ist supernett und kundenorientiert. Ich werde es wohl irgendwann wiederholen. Hoffentlich in einer anderen Location.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Saugstark,DerGilb,Yannick,Erich1951,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Waldors - 16.05.2022, 08:48
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11