H9 Alina vorher H7
Eine interessante Blondine (H15) wird gerade weggebucht, ich konnte sie nicht lang genug sehen. Also laufe ich weiter. Bei Babet (H3) ist der Typ auf dem Fahrrad schon wieder am Fenster.
H10 habe ich öfter vernachlässigt, jetzt weiß ich auch warum. Manche Frauen dort sind nur nervig. Obwohl ich nach meinem kurzen Blick weiterziehe, springen sie vom Bett auf und folgen mir. Zum zweiten Stock möchte ich jetzt nicht mehr und gehe raus.

Die Blondine ist wieder frei und winkt mich rüber. Das passt so, ich möchte sie mir näher ansehen. Hübsches Gesicht, skinny, große Brüste, schönes Lächeln. Ich gehe rein. Sie führt mich ins obere Zimmer. Bisher alles sehr nett und locker.
Auf dem Bett dann verhaltene Stimmung. Gleich Gummi auf den Schlaffen montiert. Mit einem Feuchttuch geht sie nochmal drüber. Schonmal gesehen, aber ich versteh das nicht. Schmeckt denn Reinigungsmittel besser? Dann bläst sie von der Seite. Ich komme nur an die Brüste ran. Sehen kann ich nichts. Die Haare schiebe ich dann beiseite. Sie nuckelt nur an der Kappe, der Rest mit der Hand. Die Lippen liegen nur auf, jetzt nur noch Hand. Das gefällt mir gar nicht. Ich bin schon jetzt genervt und befürchte, das wird auch sonst nicht besser.
Dann läutet sie zum Ficken. Von hinten versuche ich zu stoßen, aber ihre Hand verdeckt und hält Abstand. So schlimm hatte ich das noch nie. Ich sehe nicht was ich ficke. Wenn ich Glück habe, bin ich 3 cm drin, der Rest ist ihre Faust. Also Wechsel zum Missio. Auch hier die Abstandshand, aber ich bin tatsächlich drin. Der Blick weg, keine Nähe vorhanden. Das Ganze macht komplett keinen Spaß.

Als letztes lass ich sie mit der Hand ran. Das macht sie auch fürchterlich, ich beschreibe es erst gar nicht. Sie meint dann noch, was da los ist. Also war ich mal direkt und sage ihr, dass nicht runterholen kann. Ich breche ab. Wenigstens sagt sie, dass es ihr leid tut. Nicht empfehlenswert.

Eventuell gehören diese Themen zusammen, vielleicht könnt ihr helfen.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=alena und
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194459
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Ralle69,gebbili,Dr.Stech,wom0815,peterPowers,tailwip,Feger12,egbert66,hjhjhj,karlo

Nachrichten in diesem Thema
Alina vorher H7 - von Dr.Stech - 25.08.2021, 12:56
RE: Alina - von daniel67 - 08.06.2022, 09:53
RE: Alina - von Dr.Stech - 20.06.2022, 16:01
RE: Alina - von Cronauer69 - 27.06.2022, 23:47
RE: Alina - von Cronauer69 - 02.10.2022, 23:18
RE: Alina vorher H7 - von Cronauer69 - 06.12.2022, 22:38
Alena vorher H15 - von lekali - 16.05.2022, 21:04
RE: Alena - von Cronauer69 - 26.05.2022, 21:55
Alina - von Chris33 - 01.08.2022, 16:08