Preis und Service abgeklärt per WA. Ist ein vorgefertigter Text. Recht umfangreicher Service für 120 die Stunde und 70 Eur die halbe. Extras wäre u. A. GB und wahrscheinlich auch AV. Für letzteres wurde kein konkreter Preis aufgerufen.
Sie residiert in einem Hotel. Man bekommt den Türcode, Zimmernummer und Etage genannt. Handtuch habe ich sicherheitshalber mitgebracht, da die Hotelmädels oft nur eine Garnitur pro Tag haben.
Vor Ort öffnete mir ein Mädel, dass vom Körperbau sehr ähnlich Elly aka Maggy sein dürfte. Sie spricht fast kein Deutsch. Dafür aber ein passables Arbeitsenglisch. Nett und lustig ist sie zudem. Lippen ungeschminkt sind sehr prominent, jedoch Natur. Ich noch schnell in die Dusche. Sie erklärt, direkt zuvor geduscht zu haben (at least 10 times a day). Gebucht wird die halbe Stunde. Sie fragt, was ich mir als Service vorstelle und ich nenne ihr die Punkte aus ihrer Nachricht. Daraufhin, "... costs 20 extra." Ich zeige ihr ihre Nachricht und übersetze sie für sie. Sie bleibt nett und ist sofort bereit, den angebotenen Service für 70 Eur zu erbringen.
Eigentlich wollte ich zuerst knutschen, aber sie schnappt sich meinen Schwanz, während ich noch vor dem Bett stehe und liefert ein wirklich gutes, gefühlvolles Französisch mit viel Einsatz ihrer geilen Lippen und Zunge ab. Die Hände setzt sie fast gar nicht ein. Kopf lässt sie sich auch führen. DT versucht sie, bekommt ihn aber nicht durch den Schlund und muss ordentlich würgen. Danach knutschen wir - gefühlvoll, vesaut und mit sehr viel Zungen- und Lippeneinsatz. Ihre Zunge kommt dabei teils unglaublich weit raus.
So, jetzt lecken. Sie ist tatsächlich frisch geduscht. Die Pussy hat zwei ordentliche, dunklere innere Schamlippen,.die man erst einmal auseinanderfalten muss, um ans Eingemachte zu kommen. Sie ist empfindsam. Streichelt meinen Schwanz und die Eier. Finger in der Pussy problemlos.
Danach noch 69er. Ich unten. Sie mit einem Bein neben dem Bett stehend, das andere gehockt. Sieht geil aus.
Ficken: Zuerst gehockter Reiter. Der Anblick, ihrer etwas längeren Schamlippen auf beiden Seiten meines Schaftes ist nice. Technik gut.
Dann noch reverse cowgirl. Missio mit Geknutsche, Finger an ihrer Klit und auch mal der Fingerspitze in der Südseite. Zuletzt heftig seitlich. Dann bin ich fertig. Etwas vor der Zeit. Geil war es trotzdem.
Noch netter kurzer AST, Gang ins Bad und ab in die Sonne.
Nettes natürliches Mädel mit ein paar Schwächen am Bauch (sieht insoweit Maggy recht ähnlich).