Amanda, D28 (vorher Salzgitter, Hannover)
Zunge 
Kontaktdaten
Amanda
Karlruherstr
Laatzen
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,
ich war vor ca 2 Wochen bei Amanda. Kurze telefonische Kontaktaufnahme und dann direkt zu ihr hin. Die Örtlichkeit ist eher heruntergekommen.
Amanda öffnete mir die Tür. Die Bilder entsprechen grob der Wahrheit. Sie bat mich auf Zimmer und wir klärten kurz das finanzielle. Ich nahm die 70/30 Version. Im Zimmer war es sehr dunkel, so dass ich sie bat das Licht heller zu machen, da mit die Geldübergabe reibungslos von statten gehen konnte.
Danach wurde mir das Bad angeboten. Hier war alles soweit sauber. Nach meiner Rückkehr verschwand Amanda ebenfalls. Als sie zurück kam, machte
sie sich nackig. Ihr Körper ist sehr schlank und ihre Muschi war glatt rasiert. Die Brüste sind aus meiner Sicht eher ein A Körbchen. Aber schön fest.
Sie fing an meinen Kleinen auf betriebsgröße zu blasen. Dabei konnte ich sie schön mit den Fingern an ihrer Muschi spielen, ohne Murren. Nun versuchte
ich ihr einen Finger in ihren Arsch vorsichtig einzuführen. Das verweigerte sie zwar, meinte aber, dass das nur mit meinem Schwanz möglich wäre.
Sie bließ und leckte mir meine Eier noch eine Weile und ich fingerte sie dabei. Das zeigte auch bei ihr Reaktion durch ein leichtes Stöhnen und sie
wurde ebenfalls feucht. Nun beorderte ich sie auf mich und sie ritt schön langsam los. Ich spielte an ihren kleinen Titten und Nippeln. Diese wurden
auch schnell hart. ICh wollte ihren geilen Arsch mir nochmal vornehmen und so beorderte ich sie in die Doggy. Langsam steckte ich ihr meinen Schwanz
in ihre feuchte Muschi. Ich drückte ihr ihn bis zum Anschlag rein, was sie ohne murren hinnahm. Im Gegenteil sie hielt auch schön gegen . Ich erhöhte
die Schlagzahl und die Härte. Kein Probleme. Ich massierte ihren süssen Arsch und drückte die Backen schön auseinander, sodass ich ihren Hintereingang
schön sehen konnte. Da vielmir doch noch was ein. Ich zog meinen Kuppel aus ihrer Muschi und setzte vorsichtig an. Plötzlich fragte sie ANAL ???
Ich bejate. Sie nahm etwas Creme und rieb ihre Rosette damit ein. Nun durfte ich in sie eindringen. Schön langsam vögelte ich sie nun anal.
Auch hier hielt sie gut gegen und ich konnte ihn komplett reinstecken. Dieser geilen Ansicht konnte ich leider nicht mehr lange Standhalten und ich kam
heftig in ihr.
Es folgte noch eine angenehme Reinigung und ich ging gut verrichteter Dinge.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,DerGilb,BigBoobLover,Olaf1974,matra530,Greenhorn69,Cyper,dude999,Yannick,Erich1951,mr. melon,sch.sch,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda, Hildesheimer Str.408 - von Robbin - 02.11.2018, 19:03
RE: Amanda, Hildesheimer Str.408 - von Driver66 - 03.11.2018, 14:01
RE: Amanda, Hildesheimer Str.408 - von Robbin - 11.11.2018, 18:30
RE: Amanda, Salzgitter - von hannoverpassiv - 12.11.2018, 17:42
RE: Amanda, Salzgitter - von gecko - 15.11.2018, 13:37
RE: Amanda, Salzgitter - von Driver66 - 27.11.2018, 23:46
Amanda - Laatzen - von Memplex - 19.05.2022, 05:32
RE: Amanda - Laatzen - von horst62 - 19.05.2022, 07:17
RE: Amanda - Laatzen - von Greenhorn69 - 19.05.2022, 08:13
RE: Amanda - Laatzen - von Driver66 - 19.05.2022, 09:17