22.04.2007, 13:34
Tagsueber war im erst in der Marlin Massage. Links sitzen die jungen, gutaussehenden Huehner....nachdem er von mir 5.000 Bath haben wollte habe ich mir die weiter rechts angeschaut. Diese sollten 3.000 Bath kosten. Habe Ihn dann gefragt, ob wir uns nicht einigen koennen...ich nehme eine, die in der Mitte sitzt und zahle 2.500 Bath. War ok. Lin, angeblich 26 Jahre gewaehlt. Wurde nett gewaschen, war mir aber zu professionell. Als ich eingelocht habe stoehnte Sie. Dies finde ich hier so geil. Die meisten so schoen eng. Bin dann noch im Beergarden gewesen. Einige nette sassen da rum. Muss aber jetzt ins Hotel...Ai kommt um 20.00 Uhr.
An der Soi Sukhumvit habe ich heute eine Kippe auf den Boden fallen lassen. Ein Polizist sprach mich an..please follow me. Nach ca. 50 Metern kamen wir zu einer Kabine wo ein 2. sass. Durfte 2.000 Bath abdruecken.
Wenn man sich ueberlegt, dass man dafuer in Pattaya 2 Tage ficken kann.....
An der Soi Sukhumvit habe ich heute eine Kippe auf den Boden fallen lassen. Ein Polizist sprach mich an..please follow me. Nach ca. 50 Metern kamen wir zu einer Kabine wo ein 2. sass. Durfte 2.000 Bath abdruecken.
Wenn man sich ueberlegt, dass man dafuer in Pattaya 2 Tage ficken kann.....