Arya - Heißes Girl (21J) aus Skandinavien?
Hallo zusammen,

ich war am WE bei der isländischen Frau aus Skandinavien ...?

Kontaktaufnahme per WhatsApp mit Sprachnachricht war problemlos und freundlich, so dass ich dachte, ja, könnte was werden. Weit gefehlt...
Vor Ort (Location Podbi ist ja bekannt) angekommen direkt hoch und es öffnete mir eine Frau, bei der ich nach genauerem Hinsehen erkannt habe, dass es Arya, die Frau aus der Anzeige ist. Sie ist nicht unhübsch, die Fotos sind aber bearbeitet oder sie ist da gut in Szene gesetzt.
Der Rest ist schnell erzählt: nach Überreichung der 80€ für die halbe Stunde bin ich schnell unter die Dusche gesprungen. Zurück im VZ wurde ich gebeten, mich aufs Bett zu legen und es ging mit einem etwas ruppigen BJ los, um Betriebshärte zu erreichen. Irgendwie kam gar kein feeling auf... Nachdem ihrer Meinung nach der Härtegrad für F... erreicht war hat sie mich abgeritten und ich hatte Null Ambitionen, die Nummer noch zu retten. Ein reines Abarbeiten auf beiden Seiten. Nach Abfeuern ins Gummi hat sie das Gummi abgezogen und entsorgt. Immerhin... Ich habe mich schnell angezogen und war nach 23 Minuten wieder draußen. Beim Anziehen habe ich gefragt, woher sie kommt? Island, sagt sie. Ich hoffe für sie, dass sie in Skandinavien ihr Island findet...? Ich vermute, dass ihre Heimreise sie Richtung Südosteuropa führt... Wiederholungsgefahr: -100%
BG
Bruno
Es bedanken sich: sarut,memphis,El Loco,Yannick,wayne123,Erich1951,M0rty,DanTheMan,uweduwe,sch.sch,mr. melon,siggireich,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Arya - Heißes Girl (21J) aus Skandinavien? - von Bruno_Gans - 23.05.2022, 21:46