27.05.2022, 14:35
Mahlzeit miteinander,
dem miesen Wetter geschuldet musste ich mir eine Freizeitaktivität für heute suchen.
Habe alle Lokalitäten abgeklappert und muss feststellen, dass das Eier lecken wohl am aussterben zu sein scheint.
So gut wie keine Dame bietet das mehr an, warum?!
Naja am Ende des Mittags hab ich Kontakt zu Bella gehabt, super freundlich und entspannt und zack hatten wir einen Termin.
Preislich haben wir uns bei 210€ die Stunde getroffen, dachte mir wird schon geil werden.
Ich kam an Ihrer Bude an und sagte dass ich da bin, konnte sofort in die Wohnung rein und heilige scheiße steht da eine heiße Frau vor mir
Alles noch einmal geklärt und geblieben.
Eier lecken und Deepthroat waren mein Wunsch, schön nass.
Wir fingen an und es war auch erstmal alles top.
Man muss sich ja auch erst einmal kennenlernen :-)
Erste Runde vorbei - ich rotzte ihr alles ins Gesicht - und ich dachte mir: Super, das kann was werden.
Wir unterhielten uns ein wenig und starteten in Runde Nr. 2.
Diesmal verließ sie schon ein wenig die Motivation, es folgte ein Blowjob ala Nickente und die Eier waren dann auch nicht mehr so interessant.
Naja, dachte mir dann: ficken, ficken ist ein guter Plan bei diesem heißen Körper.
Sie gummierte neu auf - und kennt ihr diese übel riechenden, sorry stinkenden Kondome? Naja, man spart wo man kann - und ich dring in sie ein, soweit ganz nett, vielleicht bisschen weit aber gut. Könnte auch am Flutschi gelegen haben.
Aber dieser Geruch vom Kondom
Ich konnte mit ihr fast machen was ich will, ABER sie verwindete sich immer so, sodass man nicht voll eintauchen konnte...
Gott wie nervig...
Habe immer wieder ne neue Postion ausprobiert und es führte zu keinem Erfolg, wie eine Schlange windete Sie sich immer wieder aus meiner Falle.
Naja genug dachte ich mir, dann rotze ich Ihr eben das zweite mal wieder das Gesicht voll.
Ach sieh an, da ist sie wieder, die Nickente.
Sie könne nicht so oft Deepthroat machen, weil sonst bekommt sie Halsschmerzen, aha!
Also griff ich mir meine Schlange und würgte solange an Ihr bis alles aus ihr raus kam - in her face!
Ich dachte mir dann:
mhh, vielleicht solltest Du die scheiße an den Nagel hängen...
So wirklich glücklich werde ich mit dem ganzen Nutten geficke nicht mehr...
Somit wird das dann wohl auch mein letzter Bericht gewesen sein.
Also: Wer optisch nen Kracher haben will, macht einen Termin.
Aber erwartet bitte nicht allzu viel für das Geld.
Es machte schon spaß, aber für die Pappe muss auch was geboten werden.
In dem Sinne einen schönen Nachmittag!
dem miesen Wetter geschuldet musste ich mir eine Freizeitaktivität für heute suchen.
Habe alle Lokalitäten abgeklappert und muss feststellen, dass das Eier lecken wohl am aussterben zu sein scheint.
So gut wie keine Dame bietet das mehr an, warum?!
Naja am Ende des Mittags hab ich Kontakt zu Bella gehabt, super freundlich und entspannt und zack hatten wir einen Termin.
Preislich haben wir uns bei 210€ die Stunde getroffen, dachte mir wird schon geil werden.
Ich kam an Ihrer Bude an und sagte dass ich da bin, konnte sofort in die Wohnung rein und heilige scheiße steht da eine heiße Frau vor mir

Alles noch einmal geklärt und geblieben.
Eier lecken und Deepthroat waren mein Wunsch, schön nass.
Wir fingen an und es war auch erstmal alles top.
Man muss sich ja auch erst einmal kennenlernen :-)
Erste Runde vorbei - ich rotzte ihr alles ins Gesicht - und ich dachte mir: Super, das kann was werden.
Wir unterhielten uns ein wenig und starteten in Runde Nr. 2.
Diesmal verließ sie schon ein wenig die Motivation, es folgte ein Blowjob ala Nickente und die Eier waren dann auch nicht mehr so interessant.
Naja, dachte mir dann: ficken, ficken ist ein guter Plan bei diesem heißen Körper.
Sie gummierte neu auf - und kennt ihr diese übel riechenden, sorry stinkenden Kondome? Naja, man spart wo man kann - und ich dring in sie ein, soweit ganz nett, vielleicht bisschen weit aber gut. Könnte auch am Flutschi gelegen haben.
Aber dieser Geruch vom Kondom

Ich konnte mit ihr fast machen was ich will, ABER sie verwindete sich immer so, sodass man nicht voll eintauchen konnte...
Gott wie nervig...
Habe immer wieder ne neue Postion ausprobiert und es führte zu keinem Erfolg, wie eine Schlange windete Sie sich immer wieder aus meiner Falle.
Naja genug dachte ich mir, dann rotze ich Ihr eben das zweite mal wieder das Gesicht voll.
Ach sieh an, da ist sie wieder, die Nickente.
Sie könne nicht so oft Deepthroat machen, weil sonst bekommt sie Halsschmerzen, aha!
Also griff ich mir meine Schlange und würgte solange an Ihr bis alles aus ihr raus kam - in her face!
Ich dachte mir dann:
mhh, vielleicht solltest Du die scheiße an den Nagel hängen...
So wirklich glücklich werde ich mit dem ganzen Nutten geficke nicht mehr...
Somit wird das dann wohl auch mein letzter Bericht gewesen sein.
Also: Wer optisch nen Kracher haben will, macht einen Termin.
Aber erwartet bitte nicht allzu viel für das Geld.
Es machte schon spaß, aber für die Pappe muss auch was geboten werden.
In dem Sinne einen schönen Nachmittag!