T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
also ich würd sagen das die möpse hier von der form her gut passen und die figur auch fast...

http://www.sitedeseins.com/index.php/200...-de-polyna

Nur sind ihre ein wenig voller und ein Körbchen grösser würd ich meinen....

Ind übrigens wurde ich zum wiederholungstäter. War die zweite Nummer innerhalb 45min und das im bHV und ich hatte bedenken das es ihne Knutschen usw. überhaupt geht.
Aber sie hat sich solche Mühe gegeben und war geduldig und hat übrigens langsam gut deutsch gelernt, auf jedenfall versteht sie immer mehr ....

Sie Blies gut und mit ausdauer dann stieg sie auf mich und ich kam rein ins sauenge heisse gut geschmierte Loch ....fickte sie in verschiedenen Stellungen auch wieder im stehen vor mir hängend und dann ab in Missio und nach vielen tiefen Stössen mit den beinen über den Schulzern und Ihren seufzern und geilen Blicken riss ich das Gummi runter und spritze alles über sie...ohne das sie versuchte abzuwehren oder auszuweichen...geile sache war das...
Dann noch nett unterhlaten und ihr noch paar worte beigebracht und dann worde ich mit herzlochen Küsschen verabschiedet.

ich meine sie war noch anschmiegsamer und besser als beim erstenmal, vor allem für die zweite nummer war das Grandios was sie da geschafft hat..

Gruss
joe

der sich damit über den fastreinfall im RH hinweggefickt hat Wink

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von joe28 - 22.04.2007, 23:31
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19