28.05.2022, 21:40
(14.02.2022, 13:56)Steve09 schrieb: Hi, weiß jemand was mit Sonja Shine ist…hat sie aufgehört.
Hatte ne geile Nr mit ihr vor 5 Jahren ca. was für Titten und ne Optik. Hammer.
Oder ist sie jetzt woanders?
Sonja ist meine Perle No 1!

Ich gucke auch ständig, ob sie wieder da ist. Hatte sie vermutlich bei ihrem letzten Gastspiel irgendwann kurz vor Pandemiebeginn besucht.
Habe auch jedes mal die Empfangsdame nach ihr gefragt, sie hat seit damals nichts mehr von ihr gehört.
Gefühlt war ich ihr erster Gast bei ihrem Premierenbesuch vor vielen Jahren und seitdem fast immer bei ihr, wenn sie bei den Perlen war. Daher habe ich sie besser kennengelernt als viele andere Ladies.
Sie hat verschiedenes im P6 ausprobiert, aber alles was auf eine gewisse Selbstorganisation beruht, hat anscheinend nicht so gut funktioniert. Bei MP ist für die Damen sehr viel super organisiert, weswegen viele andere Perlen quasi exklusiv dort sind. Weil eben ein echter Fullservice geboten wird, der anscheinend woanders nicht so konsequent vorhanden ist. Zumindest hatten mir dies die ü30-Perlen erzählt, die dort viele Jahre Stammgast waren.
Nun konkret zu Sonja, wo ist sie jetzt?
Ich glaube, sie ist entweder bei einem Scheich in Arabien oder ist in Ungarn sesshaft geworden. Sollte in ihrem Leben keine Verkettung unglücklicher Umstände eintreten, werden wir sie wohl nie wieder sehen, geschweige besuchen dürfen

Aber ich hoffe noch auf die Zeit, wenn die Pandemie endgültig vorbei oder wie eine übliche Grippe im Griff ist. Laut Empfangsdame stehen einige Perlen in den Startlöchern bis die Lage sich beruhigt hat und Reisen ausreichend kalkulierbar sind. Dann sehen wir Sonja vielleicht nicht wieder, aber andere verschollene Perlen tauchen wieder auf. Wobei manche definitiv in Rente gegangen sind.