Sofia (Deutsch) - Traumfrau auf Durchreise...
... nachdem ich (freudestrahlend) Hillary am Counter traf - nur um dann zu erfahren, dass sie nicht arbeiten würde - ließ ich es erstmal ruhig angehen: Duschen, etwas trinken und Frühstück draussen in der Sonne.

Dann traf mich der Blitz...

Eine wahre Traumfrau schritt gazellengleich an mir vorbei und ich wußte nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte: Die langen Beine, der runde kleine Po oder die perfekten Brüste (klein, aber perfekt!), die mit steil aufgerichtete Nippeln und leichter Gänsehaut drum herum an mir vorbeischritt!

Als ich nach dem Frühstück rein ging saß sie an der Bar und ich alsbald daneben - die daraus resultierende Unterhalten war lang und witzig, aber es war sehr schnell klar, wo das Ende würde. Eine Stunde später und 4CE ärmer bin ich als äusserst glücklicher Mann die Treppen herunter gestolpert. BLF - der klassische Dreikampf - mit ganz vielen Höhepunkten und Gekicher auf beiden Seiten. Perfekt angelegtes Geld!

Nach dem Duschen trafen wir uns zufällig wieder und sie fragte, ob ich mit raus käme eine Rauchen - also mit raus und in die hinterste Ecke gelegt. Viel gelacht und erzählt: Sie kommt eigentlich aus dem Pott und ist nur auf Durchreise hier (schade!), aber das wohl regelmäßig. YIPPIE!

Was soll ich sagen - sie musste früh gehen, also habe ich sie zum Ende nochmal verführt - halbe Stunde für 2CE und habe es nicht bereut. Traumhafter Sex mit einer Traumfrau!

Süße Zungenküsse (bei Sympathie?)
Tolles Französisch unter Einbeziehung der Juwelen
Leckeres Französisch bei ihr (perfekte kleine Muschi...)
Sie mag es, wenn man ihr kleines sauberes Poloch leckt - für Anal wohl noch zu eng...
Langsamer und tiefer Sex in verschiedenen Positionen

Ein Träumsche...

Fazit:

Gesicht 9,5/10 
Körper 10/10 
Service 9,5/10 
Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...

[Bild: 10 Euro für 40 Minuten561-A2.JPG?h=1648545598]
Es bedanken sich: MrMoney777,rk88,memphis,BöserHai,Spider1hb,fast,Stuart,mechelen,Spitz81,ffmjuergen,Muschkin,hjhjhj,Investor,Hörbi,Sveto,Marc1969,Savage,mark38,verweser,DownToBuck,neveroddoreven,sarut,mar347,Marc Aurel,dark,ffm96

Nachrichten in diesem Thema
Sofia (Deutsch) - Traumfrau auf Durchreise... - von tobiknight - 03.06.2022, 09:39