Gestern bei Lorena gewesen.
Im großen Fenster links.
Kommt noch eigenen Angaben aus Kolumbien, spricht kaum deutsch oder englisch.
Macht aber nichts, für das übliche Angebot von 30€ hat es gereicht.
Für eine Latina recht groß, großer Hintern und B-Titten, ich denke mit Eingriff vom Chirurgen.
Rauf in die Spaßbude, nackig gemacht und den Lümmel gewaschen.
Danach ging es im stehen auch schon los mit vorsichtigem Abtasten.
Auf der Spielwiese dann das Gummi drauf und ordentliches Blaskonzert. Nicht sonderlich abwechslungsreich, aber tief und ausdauernd.
Lorena hat sich auch gleich so positioniert, dass ich alle interessanten Stellen abgreifen konnte.
Fingern wurde deutlich aber nett untersagt.
Dann ab in die Doggy, am schönen Gesäß festgehalten, fleißig zugestoßen und die Tüte gefüllt.
Lorena ist freundlich, gepflegt und sorgt für ein gutes Miteinander.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, beim nächsten mal versuche ich einen erweiterten Service zu verhandeln.
Im großen Fenster links.
Kommt noch eigenen Angaben aus Kolumbien, spricht kaum deutsch oder englisch.
Macht aber nichts, für das übliche Angebot von 30€ hat es gereicht.
Für eine Latina recht groß, großer Hintern und B-Titten, ich denke mit Eingriff vom Chirurgen.
Rauf in die Spaßbude, nackig gemacht und den Lümmel gewaschen.
Danach ging es im stehen auch schon los mit vorsichtigem Abtasten.
Auf der Spielwiese dann das Gummi drauf und ordentliches Blaskonzert. Nicht sonderlich abwechslungsreich, aber tief und ausdauernd.
Lorena hat sich auch gleich so positioniert, dass ich alle interessanten Stellen abgreifen konnte.
Fingern wurde deutlich aber nett untersagt.
Dann ab in die Doggy, am schönen Gesäß festgehalten, fleißig zugestoßen und die Tüte gefüllt.
Lorena ist freundlich, gepflegt und sorgt für ein gutes Miteinander.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, beim nächsten mal versuche ich einen erweiterten Service zu verhandeln.