BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Servus Kollegen!

Nach längerer LH Abstinenz; hatte ich mich die Tage mal im Bhv umgeschaut und war ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Das ganze Umfeld dort stößt mich ab; die Besetzung schlecht; die Preise sehr individuell.

Heute mal die BG gecheckt und ebenfalls relativ schlechte Besetzung und für meinen Geschmack nur 2 die optisch passten.  Anastasia BG 29 hatte schon Feierabend also zum Glück in der 7-9 Daria getroffen.  Arbeitszeit von ca. 13-22/23h.

Sie sah super aus; Top gestylte Frau und war auch freundlich.  War früher; also vor 3-4 Jahren öfters bei ihr.

Etwas zugelegt hat sie; aber steht ihr gut; die wirklich perfekt gemachten Brüste durfte ich nun auch mal sehen und fühlen.

30 EUR solider Job.  Kurzes Vorspiel auf dem Bett und die schönen Brüste abgreifen und den schön  Soli gebräunten Körper erkunden.  Danach gummiert und vor ihr kniend guten BJ; danach hingelegt und genossen.  Wegen der Hitze und dem zuvorigen Treppensteiger in der doggy die hübsche genommen.  Auch höheres Tempo war kein Problem.  Gut die Tüte gefüllt; gewaschen und noch etwas AST und mit bussy bussy verabschiedet.

Fazit : sehr hübsche und Top gestylte Frau; für 30 EUR ne solide Nummer ohne großes drumherum.
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,latinalover,lindner,Nordlicht,jacki,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35
RE: Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27) - von Pit-Bull-Terrier - 04.06.2022, 19:36