Letztens kam es doch zu einem Date. Optisch wirklich ein Volltreffer. Sehr sympatisch. Auch anal wurde angeboten aber dafür war ich nicht ausreichend in Form. Hat alles eingehalten. Stammt aus Ungarn, hört man auch deutlich am Akzent, und auch der Name Angela hat sich bestätigt. Ich wollte unbedingt, dass es kein Reinfall wird und war deshalb großzügig. 100 € wurden dann auch mit einem tollen Service und zuvorkommender Höflichkeit honnoriert. Sie selbst hält sich für zu dick, kann ich aber nicht bestätigen. Einfach überall gut bestückt und ordentlich was dran. Sie wird uns jetzt in den Sommerurlaub verlassen, aber nach ihrer Rückkehr wird es ganz bestimmt eine Wiederholung geben. Dann werde ich mal ihre weiteren Extras ausprobieren.
Fazit : nicht preiswert , aber den Preis wert.
@ Dr. Sanuk : scheinbar habe ich hier alles richtig gemacht. Statt sie wie eine Fickhure zu behandeln wie an anderer Stelle, einfach mit Geldscheinen gewedelt und schon waren alle Probleme gelöst bzw. kamen erst garkeine auf.
Fazit : nicht preiswert , aber den Preis wert.
@ Dr. Sanuk : scheinbar habe ich hier alles richtig gemacht. Statt sie wie eine Fickhure zu behandeln wie an anderer Stelle, einfach mit Geldscheinen gewedelt und schon waren alle Probleme gelöst bzw. kamen erst garkeine auf.