Camilla - wie auf einem Basar - Hildesheimer Str. 408 (vorher: Salzgitter, Halberst.)
Hey Gemeinde,

als Camilla in Wolfsburg war, habe ich sie besucht.

Als Sie die Tür aufgemacht hat stand sie schon direkt nackt vor mir.

Zum Anfang habe ich erstmal nur die 30 min für 70 gebucht. Und nach einer kurzen Waschung ging es auch schon direkt auf das Bett.
Der Blowjob war ganz ok nicht so tief aber dafür gefühlvoll. Sie ließ sie sich dabei überall problemlos anfassen und ich konnte auch meine finger problemlos in ihre Löcher versenken.

Im Anschluss gingen wir in Doggy über und nachdem wir ein paar minuten im Zweikampf waren frage Sie mich ob ich in Arsch will. (Sowas hat mich noch nie eine gefragt wenn es nicht vorher abgesprochen war).

Ich Antworte klaro, und da ihr Poloch scheinbar den Tag öfter einen Kolben erhalten hatte, stand dieses schon relativ weit offen nachdem sie mir ihren Arsch entgegegen gestreckt hat und mit den Händen ihre Arschbacken auseinnander gezogen hat.

Sie hatte dann nur ein bisschen Spucke an ihre Rosette geschmiert und ich konnte ohne Anstallten einschieben und sie Anal knallen bis ich dann auch gekommen bin.

Dann kurz gewaschen und verabschiedet.

Fazit: Wer jetzt nicht so auf einen Optikfick steht und gern mal Anal einlochen möchte, ist bei Ihr eigentlich ganz gut aufgehoben.

Achso zum Thema Zähne: Auch bei mir waren die Zähne nicht sehr Ansähnlich, deswegen habe ich auf Küssen und Missio verzichtet Tongue

Beste Grüße und bleibt gesund

HFC
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,sch.sch,kleinerf,Brad,Erich1951,higgins,mr. melon,Bademeister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camilla - wie auf einem Basar - Hildesheimer Str. 408 (vorher: Salzgitter, Halberst.) - von HFC88 - 07.06.2022, 13:10