Deea - Bad Kreuznach
Deea dürfte schon viele Jahre in diesem Job arbeiten und zu den erfahreneren Dienstleisterinnen gehören. Ich "kenne" sie noch u.a. aus ihrer Zeit in Völklingen im guten alten Saarland. Sie hatte da auch mal in diesem Club in der Bismarckstr. gearbeitet, der schon lange geschlossen ist.

Bei den aktuellen Fotos aus der hier im Thread verlinkten Anzeige von Deea auf ladies.de musste ich mehrmals hinschauen, um sie zu erkennen. Die Dame hat mittlerweile offenbar jede Menge Kilos abgenommen. Sie war damals deutlich kurviger und ich fand sie freundlich und sympathisch.

Wenn ich mir den aktuellen Bericht von Bangboombang durchlese, klingt das ziemlich genau nach meinen Erfahrungen mit Deea hinsichtlich Service und Verhalten - auch wenn sich mittlerweile das Aussehen der Dame deutlich geändert hat. Und bzgl. Service etc. scheint sich da in den letzten Jahren nicht allzu viel geändert zu haben. Alles grundsolide und zufriedenstellend - zumindest meinen Erfahrungen nach. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste - jedoch kam mir die Dame generell recht professionell und routiniert vor.
Es bedanken sich: hjhjhj,Homer J,siola,Bangboombang

Nachrichten in diesem Thema
Deea - Bad Kreuznach - von Bangboombang - 18.06.2022, 22:44
RE: Deea - Bad Kreuznach - von BigBoobLover - 19.06.2022, 05:42
RE: Deea - Bad Kreuznach - von The_Incredible_Hulk - 19.06.2022, 12:44
RE: Deea - Bad Kreuznach - von Kontek - 20.10.2022, 16:36