Adriana....bright eyes and her perfect smile
Hatte mit der Dame letztens auch das Vergnügen. War meine erste Runde an dem Tag, ich war irgendwie schon beinahe notgeil, und hab tatsächlich entgegen meiner Gewohnheit bei der ersten Akquise gebucht. Netter Smalltalk mit dem jungen Girl. Sie erzählt mir, dass sie 25 Jahre alt sei und nun erstmals überhaupt in dem Business tätig wäre. Hat sie wohl geflunkert Wink

Jedenfalls gefällt mir ihre Art, und auch ihr Gesicht finde ich sehr interessant, schmal und leicht spitz zulaufend, wirklich hübsch. Auf Zimmer anfangs schönes Küssen mit teilweisen ZKs. Den Riemen saugt sie höchst intensiv, mit sattem Hub, nass und ebenfalls tief. Recht guter Blickkontakt auch. Gefickt wird in der Cowgirl und Spider, aber irgendwie verliere ich im Laufe der Runde meinen Drive, kann den Schalter nicht mehr umlegen. Kleiner Abturner auch: sie ist im Intimbereich nicht wirklich gut gepflegt, leichte Stoppel und eben nicht glatt rasiert. Das hatte ich beim PST auch gar nicht sehen können, sie hatte ein Handtuch um. Jedenfalls bleibt es bei knapp einer halben Stunde. Solide - mehr nicht.

(Spieldauer: 20/25min = 100 Euro)

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Savage,memphis,Jack Sparrow,umblue,Stuart,Muschkin,mar347,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - von Marc1969 - 20.06.2022, 09:08
RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - von Kabu60 - 18.11.2023, 14:31