Blonde Patricia - unzuverlässig
(20.06.2022, 21:37)Merlin108 schrieb: Wie kann man einen Termin verlängern, wenn man 2 Stunden vorher einen Folgetermin gemacht hat?

Ganz einfach, für die DL ist er Spatz in der Hand (HB im Bett) besser, als die Taube auf dem Dach (HB in Warteschleife), von dem sie nicht weiß, ob er überhaupt kommt.

Die Problematik ist nicht neu, viele HB kommen nicht (und sagen auch nicht ab), deshalb überbuchen viele DL, damit sie keinen Leerlauf haben.
Kommt es dann zu Überschneidungen, ist der HB der Dumme ...und macht beim nächsten Mal auch 2 oder 3 Termine, von denen er 1 oder 2 verfallen lässt.
Wer damit angefangen hat, ist genauso geklärt, wie die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei...

(20.06.2022, 21:37)Merlin108 schrieb: Seit vielen Jahren bin ich gerne Gast in Susis Häusern, da sie für mich für Qualität stehen und so etwas habe ich hier noch nicht erlebt.

Schade, dass Du nicht von den vielen guten Erlebnissen berichtet hast, sondern nur, weil etwas schief gegangen ist, damit wird die Realität natürlich stark verfälscht dargestellt,
aber so ist wohl die verbreitete Forenkultur, der Zufriedene schweigt und genießt, während der Verärgerte in der Öffentlichkeit Dampf ablässt.
Es bedanken sich: Cyper,ckiki,summerboy,Bumba

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Patricia - unzuverlässig - von memphis - 21.06.2022, 08:13