(20.06.2022, 14:46)Topofthetown schrieb: Mich würde interessieren, ob ihre Figur noch inmer so geil ist.
Das kann ich bestätigen. Sie ist wieder in Hannover und meine post alkoholische Geilheit plus die Wärme haben mich zu Ihr gezogen.
Kontakt über WA gut und nett. Bei der Temperatur wollte ich nur ne schöne Frau befummeln plus OV und ZA. So sollte es für 30 Min 120 sein 100 + 20 nen extra.
Als die Tür aufging. Bombe genau so ein zarter Braten. Auf sowas steh ich wenn die Arschbacke in eine Hand geht. Allein von der Figur geb ich ihr volle Punktzahl. Gibt es eigentlich vergleichbare so Skinny Damen?
Hab die Brüste die wohl gemacht sind nicht genau wegen OP Zeichen untersucht aber sie passen zu ihr. Sie ist freundlich kann deutsch sprechen und erzählt auch gern. Denn ein gepflegter Smalltalk sowie Respekt gehört für mich einfach dazu. Ansonsten war ich zufrieden. die bläst und spukt auch mal drauf. ein wenig mal Eierlecken. Sie dann in 69 alles neutral und drückt mit auch bereitwillig den Hintern entgegen. Abschluss auf die Brüste.
Dann noch ne Kippe und etwas quatschen war ich vielleicht 5 Minuten früher raus aber nicht weil sie Druck machte sondern weil ich danach ja nicht übernachten will. Also ich würde wieder zu ihr gehen.