Kolumbianerin mit dicken Dingern - Lena
Habe sie gestern Nacht gebucht. Sie hat sich sofort obenrum frei gemacht. Dann schob sie mein T-Shirt hoch und hat ihre Riesendinger an meiner Brust gerieben, während ich ihren Arsch massiert habe. Dann kam das berühmte Gebläse als ob es kein morgen gäbe. Anschliessend hielt sie mir ihre Titten hin, ich sollte sie lecken. Dann wieder blasen. Schließlich drehte sie mir ihren Arsch hin und langte zwischen ihren Beinen nach meinem Schwanz um ihn zu führen. Du bist so groß meinte sie mehrfach bis ich endlich in sie eingedrungen war. Sie hielt sehr gut dagegen als ich sie von hinten durchstieß und stöhnte. Das klang nicht künstlich. Als ich das Gummi gefüllt hatte nahm sie ihn nochmal in den Mund und blies. Bei der Reinigung meinte sie wieder, Du bist sehr groß, hast ein sehr gutes Werkzeug. Dann hielt sie das Gummi hoch und meinte wieviele Kinder? Zum Abschied gab es eine Umarmung und sie bedankte sich noch bei mir.
Es bedanken sich: verweser,wolle,spritzbert,toemi,Lord_V,R.-heimer,tiger1,Jack frosen,hjhjhj,TLT,muchfun999

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbianerin mit dicken Dingern - von TLT - 25.04.2015, 02:22
RE: Kolumbianerin mit dicken Dingern - Lena - von Urviech - 29.06.2022, 11:13