T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
Hallo beisammen,

ich war heute bei Gina, die ich ewig nicht gesehen hatte.
Es war auch mehr ein Zufallstreffer, da ich in meinen Stammhäusern niemanden angetroffen habe, wo ich mit gutem Gefühl einkehren wollte.
Also auf gut Glück mal die anderen Häuser aufgesucht und Gina in der (ACHTUNG!) M42 angetroffen.
Ich meine, es war der 2. Stock, auf jeden Fall das 1. Zimmer gleich rechts, wenn man aus dem Treppenhaus kommt.
Sie hat mich freundlich angelächelt und die Produktpalette des 30 Euro Programms runter gebetet.
Das Extra, das ich mir gerne gönne war inklusive, sie lächelte sehr freundlich und sah auch sonst sehr lecker aus, als rein - zumal meine sonst übliche Zauderei sonst wahrscheinlich dazu geführt hätte, dass ich sonst wieder vor verschlossener Tür stehe.

Ich übergab das Geld und wurde gebeten, mich selbst zu waschen, während sie sich schon auszog und aufs Bett gelegt hat.
Ich gesellte mich dann zu ihr und nach einer kurzen Schmuserunde ging es ans Blasen.
Gina war sehr engagiert und hat mir die Zeit wirklich sehr versüßt. Während ich ihre Pussy gestreichelt und gefingert habe, hat sie meinen Schwanz geblasen und auch die Eier nicht vernachlässigt.
Nach einer Weile bat sie zum Ficken - wozu ich eigentlich keine wirkliche Lust hatte, aber wir haben es dann versucht.
Umgekehrter Reiter und Missio habe ich mir gefallen lassen, aber das Gebläse war einfach zu gut, also bat ich sie blasend zu beenden.
Das hat sie dann auch gerne getan und musste auch nicht all zu lange an mir lutschen.
Ich hatte einen tollen Abgang und stand nach gut 15 Minuten befriedigt wieder am Waschbecken.

Beim AST erfuhr ich dann, dass Gina den Sommer (wie auch ich)  wegen der Hitze nicht sonderlich mag.
Sie ist jetzt noch 2 Wochen da (wobei ich nicht weiß, ob die laufende Woche zu den zweien dazu gehört) und wird dann bis September nach Spanien verschwinden.
Im September kommt sie für einen Monat in die M42, um dann im Oktober in die T27 zu wechseln.
In die T27 ist sie nach der Wieder-Öffnung nach den Corona-Schließungen gewechselt, weil man dort die Hygiene-Regeln besser umgesetzt hätte.

Ich habe das zwar erst hinterher erfahren, aber ich finde es schon gut, wenn die Damen in jeder Hinsicht auf Gesundheit und Hygiene achten.
Für mich ein Grund mehr sie zukünftig wieder öfter zu besuchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: gian,michelinho60,yogi117,toemi,lindner,joho0003,Pikashu,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG) - von bart - 29.06.2022, 22:51
Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 13.02.2014, 23:47
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 14.02.2014, 08:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 20.02.2014, 03:29
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von Fritzi - 02.04.2014, 17:48
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 02.09.2014, 23:49
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 12.09.2014, 20:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von MRTob86 - 15.01.2016, 18:57
M42 2.OG Zimmer 8a Gina Colombia - von fanofdea - 06.09.2018, 00:16