ich war die Tage bei Mirelle. Sie inseriert auf markt.de.
Kontakt über Whatsapp war spontan und sehr freundlich....und auf deutsch. Termin für den Abend ausgemacht und zur abgemachten Uhrzeit angekommen. Parken kann schwierig werden, aber ich hatte Glück.
Sie residiert in einer kleiner Wohnung im Souterrain einer großen Wohnanlage. Zu meiner Überraschung spricht sie kein deutsch, da Polin. Die WA Kommunikation läuft über eine Translator App. und vor Ort geht es nur mit englisch weiter. Für mich kein Problem. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick. Mächtige Titten, wer auf kneten steht, kommt hier zum Zuge. Das Zimmer und Bad ist sehr sauber. Also kurz gewaschen und nackig gemacht. Sie macht intensive ZK und bläst sehr ausdauernd und gut, mit viel Augenkontakt....geil, Ich habe dann die Muschi geleckt, die sauber war und neutral roch, allerdings nicht besonders feucht war. Gebläse wurde dann fortgesetzt und ich habe ihr dann auf die Titten gespritzt. War eine ganz Stunde da und fand es sehr angenehm und entspannend. 120 Euro für 60 Minuten war auch im Rahmen. Ich hätte sie sicherlich auch noch in verschiedenen Stellungen ficken können, aber war mir zu anstrengend (heiß) an dem Tag.
Insgesamt empfehlenswert.
LG
Frank
Neu in Hannover, nur bis Samstag da ❗❗
[color=var(--less-important-text-color)]30627 Hannover[/color]
Hey ich suche Heiße ♨️ Treffen gegen Taschengeld.
Wenn du eine unvergessliche Zeit erleben willst und Mal vom Alltag abschalten möchtest bist du bei mir genau richtig ich werde dich verwöhnen und du wirst mich entspannt wieder verlassen ? Ich warte auf dich ?
Sex nur mit Gummi !!
[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
- Aussehen
- Körpergröße (in cm)164
- Alter35
- FigurNormal
- GeschlechtWeiblich
- OrientierungHeterosexuell
- HaarfarbeBlond
- AugenfarbeBlau
- KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
- IntimrasiertTotal rasiert