Alma und Natalie / Massage Chalet Darmstadt
Servus Männers,

ich war mal wieder bei Alma, Rhein Main Massage Darmstadt. Was soll ich groß berichten? Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war, ja...auch bei Alma nicht. Termin vereinbart und hingefahren. Alma öffnette mir die Tür und fragte sofort ob ich Termin habe? Ja...bei dir! Große Augen und ein ah kam über ihre Lippen. Zimmer, kurz geredet, duschen und dann im zimmer knapp 20 Minuten gewartet bis auch sie endlich kam. Auf dem Bauch liegend begonnen, stramm und fest...erotik geht anders. Irgendwann umdrehen und da wurde es besser, da lies sie es auch zu das ich an ihr bissi schrauben durfte...aber alles auf Distanz. So kenne ich Alma nicht Zu einem kleinen Aufpreis bekam ich dann ein kleines extra genehmigt was sonst bei ihr im Preis icl. war. Irgendwann lag sie dann vor mir und bearbeitete sich selbst, was ein toller Anblick war. Ich kniete zwischen ihren Schenkel und als ich kam drehte sie sich weg und alles landete auf dem Handtuch.
Kurz nochmal duschen und ab ins Auto.

Alles in Allem war ich heut bissi enttäuscht....halbe Stunde mit kleinem Extra 80 Euro.

Sie fährt jetzt erstmal 4 Wochen nach Hause und ob sie wieder kommt weiss sie noch nicht.

Sollte sie wieder kommen iss WDH eher so bei 30%

Gruß
hunter
Es bedanken sich: tiger1,klicker75,Pal,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alma und Natalie / Massage Chalet Darmstadt - von hunter72 - 30.06.2022, 14:33