Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE
(30.06.2022, 15:35)rindswurst schrieb: Weia ein mädel sagte mir mal über koreaner: kleine pimmel - großer geldbeutel.  :-)

da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.

selbiges sagt man wohl auch über die Chinesen.

Ich hatte mal einen in der Baccara Soi Cowboy beobachtet als er ein Mädel auslöste,rein in den Laden ein Bier bestellt,
der Mamasan gewunken, Nummer des Girls angesagt, dann gleich die "Menükarte" vorgelegt bekommen,mit Preisen
für Barfine, Shortime 1 Std., Bier und Ladydrink, der noch geliefert wurde, lag dann bei knapp 5000 Baht, das Geld
hatte er bereits abgezählt in der Hosentasche. Das Mädel ging umziehen und hat den Drink noch schnell reingezogen,
der Bier blieb unberührt. Und dann nichts wie ab zum ficken. Zeitablauf der ganzen Aktion keine 10 Minuten.

also dürfte die Aussage zum Geldbeutel doch einer gewissen Wahrheit nicht entbehren Lachen

auf die die Größe des Geschlechtsteils eines Chinesen kann ich nur auf diese Aussage verweisen: Pst

Zitat:da ich aber noch kein sex mit einem koreaner hatte muss ich mich aufs hörensagen verlassen.
man ersetze das Wort "koreaner" durch "Chinese" Weia
Es bedanken sich: sixsicsix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok Freelancer Bar Thermae BAR & COFFE HOUSE - von Marlow - 03.07.2022, 09:32