FKK Village an einem ruhigen Sonntag
… im Widerspruch zum Titel, gewissermaßen off-Topic“, ergänze ich das hier mal um einen nicht ganz so ruhigen Samstag.

Ich hab‘s auch erst glauben können, als ich vor den Eingang nochmal die Plakate las und es an der Rezeption ebenfalls bestätigt wurde:
Ja, ist sicher! Spezielle Promotion-Aktion.

Dem Kollegen vor mir an der Rezeption ging es wohl ähnlich wie mir, er fragte direkt auch nochmal nach, wie es denn dann mit Essen etc. geregelt wäre. Antwort: 0€, All-inclusive (Essen und Softdrinks)

Man könnte jetzt annehmen, dass sich die HBs (zzgl. aller Neugierigen) dort gegenseitig auf den Füßen gestanden haben müßten, aber dem war keineswegs so. Ok, freie Liegen waren schon eine Rarität (was aber  z.T. der Unsitte geschuldet war, Plätze auch längere Zeit unbenutzt mit Handtüchern zu „reservieren“) und das m/w -Verhältnis lag mal mindestens bei 5:1 bei geschätzt 10-15 potentiellen (?) CDLs bis zum frühen Abend. Für Spanner (wie oben erwähnt) war das Ganze hingegen wohl nur sehr begrenzt interessant, da es soviel eigentlich nicht zu sehen gab. Zwar keine Badeanzüge, aber richtig nackt im Pool oder beim sonnen habe ich z.b. nur einmal eine CDL (?) wahrgenommen.
Wenn der Pool dann später bevorzugt von der „Kundengruppe“ genutzt wird, die den „Beach-Club“ mit Badeshorts bekleidet nutzen, aber auch nicht wirklich verwunderlich…
Das Ambiente dort mit Palmen etc, das ich so zum ersten Mal bei Sommerwetter begutachten konnte, ist schon sehr ansprechend. Zur Qualität des Barbecues will ich mich hier nicht weiter äußern. Da „umsonst“, wäre es sicher nicht angemessen dieses mit dem 1a Qualitäts-Rumpsteak zu vergleichen, dass ich kürzlich, von Profihand frisch zubereitet, in der World genießen durfte (für 12,50€ ohne Beilagen).

Zum wesentlichen hier interessierenden Thema kann ich leider nichts ausführlicheres beitragen: Maximal 1-2  CDLs dabei, die halbwegs in mein Beuteschema passten. Diese habe ich dann, da offensichtlich recht gut beschäftigt, nur kurz zu Gesicht bekommen.
Mir bereits bekannte CDLs habe ich nicht wiedergesehen, ausgenommen 
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=160727&pid=1131636
Wäre eine interessante Option gewesen, allerdings traf das mit dem „gut beschäftigt“ auf sie ebenfalls zu.

Ansonsten ein paar Bekannte getroffen, ein wenig geplaudert, aber nach wenigen Stunden wurde das dann doch langweilig sodass ich nochmal weitergezogen bin.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,Stuart,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Savage,Thor,merlingoe,Marc Aurel,Vanguard


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von neveroddoreven - 03.07.2022, 14:27