05.07.2022, 11:33
Dort angekommen Kohle übergeben und unter die Dusche gehüpft wo man sich mit einem Mikrohandtuch abtrocknen darf, Na toll...
Schon mal aufs Bett gelümmelt während sie sich nochmals kurz frisch macht. Zu trinken gabs nichts.
Sie hat dann mit etwas Tittenstreicheln auf meiner Brust angefangen und den Schwanz auf Temperatur gebracht um direkt den Gummi mit dem Mund aufzuziehen. Blasen war OK, die Eier wurden dabei noch schön gekrault. Ging aber nicht lange da wolle sie schon aufsatteln, habe ihr aber gesagt sie solle mal nicht so schnell machen und in die 69 beordert. Geschmackstest bestanden und Fotze lecken angesagt. Darauf hatte sie aber auch nicht lange Bock, also doch aufsatteln. Hier war ihr aber mein Schwanz wohl zu groß und sie wechselte in die Missio wo sie ihre Hand dazwischen hatte um zu tiefen Eindringen zu verhindern. Oh mann, what a crap.
Irgendwie habe ich dann doch noch geschafft abzuspritzen. Lange Auszucken gibt es bei ihr auch nicht. Hab dann direkt eine Massage von ihr eingefordert. Die war jetzt nicht Profiniveau aber auch nicht schlecht. War nach 25 min inkl. Dusche aus der Bude wieder draußen.
Wiederholung von mir bei Sandra ist ausgeschlossen, die Bude in Sankt Ingert ist auch eine Katastrophe und Sandra hat nicht wirklich Bock. Für eine Massage gibt es bessere.
Aussehen/ Body: 6, Titten sind aber OK
Blasen: 4
GV: 3
Kurzum, forget it.
What goes around comes around.