Nicole - baltisches GND
Ich habe vorige Woche selbst mal bei Nicole vorbeigeschaut. Die Location kannte ich noch nicht, ist wirklich ansprechend. Wir einigten uns auf den Stundenservicce für 120 EUR. Nicole ging ans Werk, und das war wirklich nicht anschmiegsam, eher zielorientiert mit recht viel Handeinsatz. Leider waren auch die Zungenküsse nur angedeutet, bevor es intensiver werden konnte, drehte Nicole den Kopf nach hinten oder zur Seite. Die erste Runde endete dann in der Missi, danach gab es eine belanglose Streichelmassage. Dann umdrehen und Nicole stürzt sich wieder auf den kleinen Freund. Der wird mangels erotischem Kontext zwar nur halbsteif, aber egal. Diesmal geht es in die Doggy. Nach einigen Minuten brach ich ab, Nicole zeigte weiterhin Einsatz und bearbeitete den Freund manuell. Schließlich übernahm ich das Wichsen selbst, Nicol massierte mir die Eier, schließlich Abschuss auf die Titten. Im Fußball würde man sagen ein Arbeitssieg Wink
Für mich keine Wiederholungsgefahr, aber wenn ich die Berichte nochmal lese dann passt das insgesamt zu den Erfahrungen der anderen. GND heißt eben nicht GFS. Zeit und (überwiegend) Leistungen wurden eingehalten, die Ausführung war leider nicht so meins.
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Cyper,pfl.,DanTheMan,uweduwe,erobold,Klark-Kent,Juan1

Nachrichten in diesem Thema
Nicole - baltisches GND - von Bronto8 - 23.05.2022, 13:58
RE: Nicole - baltisches GND - von EddieK. - 30.05.2022, 20:03
RE: Nicole - baltisches GND - von mhannoi - 19.06.2022, 09:23
RE: Nicole - baltisches GND - von Stefan66 - 26.06.2022, 11:51
RE: Nicole - baltisches GND - von Stefan66 - 05.07.2022, 13:18