06.07.2022, 12:19
Das große Manko am Village sind die wenigen Girls. Nachmittags an einem Wochentag nur 5 Stück. Okay, die altbekannte Karina ("The Face") wäre eine Option gewesen.
Der einzige Lichtblick war die rothaarige Bedienung an der Außentheke.
Der Garten des Village macht sich sicher gut in einer Ausgabe von "Schöner Wohnen", aber mir ist er zu hell. Zu steril. Zu viele Pflastersteine. Der "Sandkasten" ist aber schön. Die Musik war angenehm.
Das Essen war lauwarm, es sei denn, das Fleisch kam gerade frisch von Grill.
Ein Lob für die Sauna mit bereitstehendem Aufgusseimer und (Limetten-)Wasser für danach zum Selbsteinfüllen. Und die Bediensteten, die überall herumwuseln.
Einen ZG hatte ich nicht, daher kenne ich die Zimmer nicht.
Der Club ist eigentlich sehr schön, aber die Zeit zog sie sich wie Kaugummi. Draußen ließ sich kaum ein Girl blicken. 50 € Eintritt wäre mir der Club nicht wert. Eher die Hälfte.
Der einzige Lichtblick war die rothaarige Bedienung an der Außentheke.
Der Garten des Village macht sich sicher gut in einer Ausgabe von "Schöner Wohnen", aber mir ist er zu hell. Zu steril. Zu viele Pflastersteine. Der "Sandkasten" ist aber schön. Die Musik war angenehm.
Das Essen war lauwarm, es sei denn, das Fleisch kam gerade frisch von Grill.
Ein Lob für die Sauna mit bereitstehendem Aufgusseimer und (Limetten-)Wasser für danach zum Selbsteinfüllen. Und die Bediensteten, die überall herumwuseln.
Einen ZG hatte ich nicht, daher kenne ich die Zimmer nicht.
Der Club ist eigentlich sehr schön, aber die Zeit zog sie sich wie Kaugummi. Draußen ließ sich kaum ein Girl blicken. 50 € Eintritt wäre mir der Club nicht wert. Eher die Hälfte.