07.07.2022, 16:02
Hab sie auch mal besucht, grade Aufgrund der positiven Berichte.
naja kann die nicht so ganz teilen.
Aussehen:
man erkennt das sie die Dame auf den fotos ist, sieht aber schon ein paar Jahre älter.Denk mal so 4-5 jahre unterschied sind drin.
Sie ist nett und spricht auch ein wenig deutsch. Hab aber manchmal gedacht das sie nicht alles genau versteht.
War ne Stunde da und hab 130 bezahlt.
Adresse in homburg, schon schönere Wohnungen/Zimmer gesehen....
Zur Aktion:
Blasen war ganz gut,ordentliche Tiefe, Gv und Abschluss in Reiterstellung. wirkte etwas gelangweilt.war nix besonderes.
Danach erfolgte eine Massage, die war soweit in Ordnung und ein HJ, ebenfalls nicht schlecht.
Was mich sehr störte:
ZK gab es, aber die wollte ich nach sehr kurzer Zeit nicht mehr. Gefühl war sehr merkwürdig,Dachte eher das ich mit meiner Zunge an einem Gegenstand rum spiele.
Hab auch keine Zungenspitze gefühlt. Also nee nicht mein Fall
das verwendete Öl riecht nach einiger Zeit nicht wirklich gut und der Geriuch des Öls bleibt in den Kleidern.
Für mich wirds keine Wiederholung geben, anderen könnte es gefallen.
Gechmackssache
naja kann die nicht so ganz teilen.
Aussehen:
man erkennt das sie die Dame auf den fotos ist, sieht aber schon ein paar Jahre älter.Denk mal so 4-5 jahre unterschied sind drin.
Sie ist nett und spricht auch ein wenig deutsch. Hab aber manchmal gedacht das sie nicht alles genau versteht.
War ne Stunde da und hab 130 bezahlt.
Adresse in homburg, schon schönere Wohnungen/Zimmer gesehen....
Zur Aktion:
Blasen war ganz gut,ordentliche Tiefe, Gv und Abschluss in Reiterstellung. wirkte etwas gelangweilt.war nix besonderes.
Danach erfolgte eine Massage, die war soweit in Ordnung und ein HJ, ebenfalls nicht schlecht.
Was mich sehr störte:
ZK gab es, aber die wollte ich nach sehr kurzer Zeit nicht mehr. Gefühl war sehr merkwürdig,Dachte eher das ich mit meiner Zunge an einem Gegenstand rum spiele.
Hab auch keine Zungenspitze gefühlt. Also nee nicht mein Fall
das verwendete Öl riecht nach einiger Zeit nicht wirklich gut und der Geriuch des Öls bleibt in den Kleidern.
Für mich wirds keine Wiederholung geben, anderen könnte es gefallen.
Gechmackssache