elite-kl
Hey Sloopy!

Ohne mal wieder Versprechungen machen zu wollen, die ich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht halten kann, eröffne ich der Gemeinde hiermit, dass ich vermutlich am Donnerstag in KL einen gewerblichen Fick vornehmen werde; deshalb lese ich seit gestern kräftig im KL-Forum. Dadurch habe ich auch den Gutschein gefunden.
Ich war noch nie bei Elite und kann daher nichts Konkretes zu Preisen und dafür erhaltene Leistungen sagen. PS-popper erwähnte aber hier, dass es bei 60 Euro für 15-20 Minuten losginge und FO grundsätzlich nicht möglich sei. Wenn ich das mit Galappmühlpreisen, der Trutzburg am Blechhammerweg oder den Zimmern in Uninähe vergleiche, ist das 10-20 Prozent teurer mit niedrigerer Servicestufe... Allerdings erscheint mir die Präsentation von Elite im Internet exquisiter (zB Dani). Wenn sich das vor Ort auch so verhält (Freundlichkeit, Sorge um zufriedene Kunden, Mädels mit "Klasse") ist es das vielleicht wert, vielleicht nicht.

Mein Plan sieht so aus: 1. Harderwald (Laufhaus+ Villa soundso gegenüber), aber nur, weil es auf dem Weg liegt, habe wenig Hoffnung, mich für dort zu entscheiden), 2. Galappmühle, wenn da keine ist, die mir gefällt (ladies schreibt von einer Mongolin, die dort arbeiten soll, die reizt mich), 3. Blechhammerweg (aber ohne auf Angelika alias Angélique alias Ivonne alias... hereinzufallen), wenn es immernochnicht funzt 4. Königsbergerstrasse 3, 5. Bremerstrasse, wo laut ladies eine Blondine anschafft (man sieht auf den Bildern das Gesicht leider nicht) und 6. die Adressen an der Uni. Wenn mir hier jemand sagt, wo bei der Uni Luciana werkelt (die genaue Adresse ist bei Ladies nicht gegeben, wird aber wohl Gerhardt-Hauptmann- oder Wilhelm-Raabe-Strasse sein), kann es auch sein, dass ich meine Tour abkürze, um mir von ihr einen blank blasen zu lassen und ihr meine biosynthetisch gefertigten DNA-Stränge in den Hals zu schiessen. Wie Du siehst, steht das Penthouse trotz Gutschein gar nicht auf meiner Liste, ebensowenig wie das K6 oder die Zschockestrasse...

Absamer, der hofft, in den nächsten Tagen einen Bericht dem schläfrig gewordenen KL-Bereich hinzufügen zu können und sich darüber wundert, dass über die blonde Sandra/Eliana, zur Zeit in der Galappmühle, nichts hier zu finden ist. Fickt ihr Lauterer nicht mehr, bloss weil der FCK zu lahm für den Aufstieg ist??? Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
elite-kl - von kl-bei-nacht - 24.04.2007, 23:57
elite-kl - von Pfalzindianer - 25.04.2007, 07:34
elite-kl - von Absamer - 25.04.2007, 08:34
elite-kl - von sloopy - 25.04.2007, 09:16
elite-kl - von Absamer - 25.04.2007, 10:46
elite-kl - von kl-bei-nacht - 25.04.2007, 11:32
elite-kl - von Cyper - 25.04.2007, 18:02
elite-kl - von sloopy - 25.04.2007, 19:36
elite-kl - von Joy Stick - 26.04.2007, 21:21